Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win 7 Treiber für WebCam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Davina1987" data-source="post: 382480" data-attributes="member: 75494"><p><strong>AW: Win 7 Treiber für WebCam</strong></p><p></p><p>Entschuldigunhg für meinen Ton! Wir haben erst Vista drauf gehabt und dann er von Acer das Upgrad für Win 7 erhalten. Haben das drauf installiert und die Treiber dazu. Seit dem hat der Laptop eine Meise. Die Grafikarte wurde nicht erkannt, das Problem habe ich hinbekommen. Jetzt bringt er mir bei Skype das die Webcam nicht ausreicht ist, er bringt mir auch nur die Video WebCam statt die Crystal EyeCam. Habe alles gemacht also Launchmanagerinstalliert und den Kamera Treiber von Suyin. Und wenn ich Treiber draufmachen will bringt er mir das er die Webcam nicht gefunden hat. Muss ich erst die Video WebCam deinstalliert und dann den anderen oder was?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Davina1987, post: 382480, member: 75494"] [b]AW: Win 7 Treiber für WebCam[/b] Entschuldigunhg für meinen Ton! Wir haben erst Vista drauf gehabt und dann er von Acer das Upgrad für Win 7 erhalten. Haben das drauf installiert und die Treiber dazu. Seit dem hat der Laptop eine Meise. Die Grafikarte wurde nicht erkannt, das Problem habe ich hinbekommen. Jetzt bringt er mir bei Skype das die Webcam nicht ausreicht ist, er bringt mir auch nur die Video WebCam statt die Crystal EyeCam. Habe alles gemacht also Launchmanagerinstalliert und den Kamera Treiber von Suyin. Und wenn ich Treiber draufmachen will bringt er mir das er die Webcam nicht gefunden hat. Muss ich erst die Video WebCam deinstalliert und dann den anderen oder was? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win 7 Treiber für WebCam
Oben