Aspire 7535G Win 7 Treiber für WebCam

Davina1987

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier. Seit ich meinen Laptop auf Win 7 umgestellt habe. Bringt er mir im Geräte-Manger bei Bildverarbeitungsgeräte nur den Video WebCam statt die Crystal Eye Cam. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Fehler beheben kann? Und wo kann ich den Treiber herunterladen für Win 7?

Davina1987

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Treiber für WebCam

Habe ich schon probiert, es klappt nicht. Er bringt mir eine Fehlermeldung, das er die Webcam nicht gefunden hat. Ich verzweifel langsam daran.Kann mir wirklich niemand helfen?

Davina1987

Neuer Benutzer

Habe das jetzt heruntergeladen und installiert. Es wird auch im Taskmanger angezeit. Habe Die Webcam findet er trotzdem nicht. Ich habe gerade die Schnauze voll. Hilfe!!!!!!!!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
und wir warten nur darauf,
"Ich habe gerade die Schnauze voll. Hilfe!!!!!!!"
sowas mal eben zu erledigen,
sorry, aber, das ist kein "Livechat"!
Vielleicht solltest du erwähnen wie du bei deiner "W7 Umstiegsaktion"
vorgegangen bist,
dann könnte das was werden.

Davina1987

Neuer Benutzer

Entschuldigunhg für meinen Ton! Wir haben erst Vista drauf gehabt und dann er von Acer das Upgrad für Win 7 erhalten. Haben das drauf installiert und die Treiber dazu. Seit dem hat der Laptop eine Meise. Die Grafikarte wurde nicht erkannt, das Problem habe ich hinbekommen. Jetzt bringt er mir bei Skype das die Webcam nicht ausreicht ist, er bringt mir auch nur die Video WebCam statt die Crystal EyeCam. Habe alles gemacht also Launchmanagerinstalliert und den Kamera Treiber von Suyin. Und wenn ich Treiber draufmachen will bringt er mir das er die Webcam nicht gefunden hat. Muss ich erst die Video WebCam deinstalliert und dann den anderen oder was?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
oder was, das solltest Du Acer Fragen.

Möglicherweise hören Die sowas gerne.
Hast Du dein System selber installiert, oder was. :blink:
Das ist wirklich nicht von irgendeiner Bedeutung.

Bist Du nach diesem Rezept vorgegangen. Speziel der Chipsatztreiber an der richtigen Stelle installiert ?

http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation-clean-install.html

Nein, nachträglich wird´s wohl nicht gehen. :lol:

Gruß
Mc Stender

Ps.: So ein "Enter" oder "Absatz" ist ne feine Sache. Lesbarkeit = Antworten. :thumbup:

Oben