Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win 7 mit externen Boxen Treiber Soundproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_was" data-source="post: 265287" data-attributes="member: 33155"><p><strong>AW: Win 7 mit externen Boxen Treiber Soundproblem</strong></p><p></p><p>Dachte ich auch scheuch, gestern haben mich aber Tests wieder durcheinander gebracht - spielte damit den Stecker nur so bisschen reinzustecken und zu wackeln und konnte damit wechselweise die Frontspeakers oder Bassröhre an/ausschalten, seltsam seltsam...</p><p>Jedenfalls übersehen viele im halbdunkel die schwarze Audio-out im NB gerne mal.</p><p></p><p>azraelia erzählt oben was von "Acer HD Audio Manager", eigentlich müsste es der "Realtek HD Audio Manager" sein.. nur verwechselt? </p><p>Jedenfalls mal den neuesten Realtek R2.53 <a href="http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/" target="_blank">*hier*</a> runterladen und installieren, der ist besser und neuer als der von der Acer-seite, dann sehen wir weiter..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_was, post: 265287, member: 33155"] [b]AW: Win 7 mit externen Boxen Treiber Soundproblem[/b] Dachte ich auch scheuch, gestern haben mich aber Tests wieder durcheinander gebracht - spielte damit den Stecker nur so bisschen reinzustecken und zu wackeln und konnte damit wechselweise die Frontspeakers oder Bassröhre an/ausschalten, seltsam seltsam... Jedenfalls übersehen viele im halbdunkel die schwarze Audio-out im NB gerne mal. azraelia erzählt oben was von "Acer HD Audio Manager", eigentlich müsste es der "Realtek HD Audio Manager" sein.. nur verwechselt? Jedenfalls mal den neuesten Realtek R2.53 [URL="http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/"]*hier*[/URL] runterladen und installieren, der ist besser und neuer als der von der Acer-seite, dann sehen wir weiter.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Win 7 mit externen Boxen Treiber Soundproblem
Oben