Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Win 7 auf Aspire 8930
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="calippo" data-source="post: 168485" data-attributes="member: 20018"><p><strong>AW: Win 7 auf Aspire 8930</strong></p><p></p><p>ich hab vista direkt noch vorm einrichten gelöscht, weils bullshit is.</p><p></p><p>habe nun seit 3 monate Windows 7 aufm Laptop, aspire 8930g.</p><p>anfangs ne 32 bit version, dann hab ich mir die 64bit version drauf gemacht.</p><p></p><p>leistungs index liegt bei 5,4 , aufgrund der grafikkarte. alle andern punkte sind bei 5,9.</p><p></p><p>is ganz ordentlich finde ich.</p><p></p><p>die 4GB Ram merkt man deutlich wenn man umsteigt von 32 bit auf 64 bit.</p><p></p><p>und dieses treiber gejammert is total überflüssig, wer treiber finden will für windows 7, der findet sie auch. habe bei mir alles installiert und funktionsbereit.</p><p></p><p>bis auf die acer software läuft alles auf windows 7. zum offiziellen release wird es sicher neue software geben von acer.</p><p></p><p>mfg calippo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="calippo, post: 168485, member: 20018"] [b]AW: Win 7 auf Aspire 8930[/b] ich hab vista direkt noch vorm einrichten gelöscht, weils bullshit is. habe nun seit 3 monate Windows 7 aufm Laptop, aspire 8930g. anfangs ne 32 bit version, dann hab ich mir die 64bit version drauf gemacht. leistungs index liegt bei 5,4 , aufgrund der grafikkarte. alle andern punkte sind bei 5,9. is ganz ordentlich finde ich. die 4GB Ram merkt man deutlich wenn man umsteigt von 32 bit auf 64 bit. und dieses treiber gejammert is total überflüssig, wer treiber finden will für windows 7, der findet sie auch. habe bei mir alles installiert und funktionsbereit. bis auf die acer software läuft alles auf windows 7. zum offiziellen release wird es sicher neue software geben von acer. mfg calippo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Win 7 auf Aspire 8930
Oben