Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Win 7 64 bit + TravelMate 7730G funktioniert nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JoMo" data-source="post: 164787" data-attributes="member: 21121"><p><strong>AW: Win 7 64 bit + TravelMate 7730G funktioniert nicht!</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die Rückmeldung !</p><p> </p><p>Gebe mal das weiter was der Kunde mir sagte: </p><p>er schloss untter VISTA sein NB an seinen LCD-Fernsehen an - </p><p>jetzt unter WIN7 würde sich nichts tun.</p><p>Ich habe offen gesagt noch keine Erfahrung mit dieser Funktion gemacht -</p><p>daher stehe ich auch ein wenig auf dem Schlauch was da nicht</p><p>funktionieren sollte und wie es vorher war ....</p><p> </p><p>Fakt ist: Habe ein unbekanntes Gerät - und weiss nicht wo her hingehört.</p><p>Alle VISTA-Treiber geladen, speichert, entpackt - nichts scheint zu </p><p>passen.</p><p> </p><p>Anlage: NOTEBOOK I</p><p>- PrintScreens der entsprechenden Hardwareeinstellungen</p><p>Anlage: NOTEBOOK II</p><p>- Testprogramm zeit an, dass irgendwas mit NVIDIA nicht erkannt</p><p> worden sei. Bei der Online-Treibersuche wird aber von NVIDIA nichts</p><p> unbekanntes gefunden, bekannte Hardware-Treiber wurden ohne</p><p> Probleme geladen. </p><p> </p><p>Vielleicht kan man die USB-Geräte der beiden NB mal miteinander</p><p>vergleichen ? Eine Idee was es sein könnte ?</p><p> </p><p>mfg</p><p>JoMo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoMo, post: 164787, member: 21121"] [b]AW: Win 7 64 bit + TravelMate 7730G funktioniert nicht![/b] Vielen Dank für die Rückmeldung ! Gebe mal das weiter was der Kunde mir sagte: er schloss untter VISTA sein NB an seinen LCD-Fernsehen an - jetzt unter WIN7 würde sich nichts tun. Ich habe offen gesagt noch keine Erfahrung mit dieser Funktion gemacht - daher stehe ich auch ein wenig auf dem Schlauch was da nicht funktionieren sollte und wie es vorher war .... Fakt ist: Habe ein unbekanntes Gerät - und weiss nicht wo her hingehört. Alle VISTA-Treiber geladen, speichert, entpackt - nichts scheint zu passen. Anlage: NOTEBOOK I - PrintScreens der entsprechenden Hardwareeinstellungen Anlage: NOTEBOOK II - Testprogramm zeit an, dass irgendwas mit NVIDIA nicht erkannt worden sei. Bei der Online-Treibersuche wird aber von NVIDIA nichts unbekanntes gefunden, bekannte Hardware-Treiber wurden ohne Probleme geladen. Vielleicht kan man die USB-Geräte der beiden NB mal miteinander vergleichen ? Eine Idee was es sein könnte ? mfg JoMo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Win 7 64 bit + TravelMate 7730G funktioniert nicht!
Oben