Aspire 5920G Win 10 + kein Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckyluke69

Neuer Benutzer
Hallo

Habe ein 5920g und habe soeben win 10 installiert.

Bekomme beim Intel wifi Adapter Code 10, konnte nicht gestartet werden als Fehlermeldung!

Neustart und Neuinstallation, sowie manuelles updaten des win7x64 Treibers brachten leider keinen Erfolg :(

Hat jemand einen Tipp und könnte mir weiter helfen?

Gruß Sascha
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: aspire 5920g win 10 kein wlan

Hallo,
dann wirst Du warten (und hoffen) müssen, das Win 10 irgendwann mal Support bietet. :crying:
Bis dahin ?
Externen USB-Stick ?

Gruß
Mc Stender
 

luckyluke69

Neuer Benutzer
AW: Win 10 + kein Wlan

Hi. Klar habe ich einen USB sticken aber damit habe ich ja schon versucht den Treiber Manuel upzudaten ....
Wenn ich die Sache richtig sehe wird der Chip unter win 10 einfach nicht mehr unterstützt? ??

Also bleibt nur zurück zu win7?
 

luckyluke69

Neuer Benutzer
AW: Win 10 + kein Wlan

Habe auch internetzugang jetzt mit Hilfe eines USB wifi Adapters übergangsweise .... bräuchte einfach nur einen wifi Treiber für win 10. ...
 
L

Linus

Guest
AW: Win 10 + kein Wlan

@ luckluke69

Sorry - doch bitte was erwartest Du bei einer derartig alten - sorry - "Zwiebel" wie einem Aspire 5920 G? :rolleyes2:


Nachtrag:

Wenn es lediglich die interne WLAN Funktion betrifft, die unter Windows 10 bei einem Aspire 5920 G nicht funktioniert, dann freue Dich darüber und schweige besser über alles andere. Sofern alle anderen Funktionen gegeben sind, ist das bei einem derart alten Notebook bereits ein großer Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luckyluke69

Neuer Benutzer
AW: Win 10 + kein Wlan

So ein Blödsinn. 2 Jahre nachdem das teil raus kam kam win 7 neu raus ... Von wegen seiner froh, dass win 7 läuft ...
Mal ganz davon abgesehen, dass das Notebook Dank ssd deutlich besser läuft als jeder aktuelle ohne ....

Naja dann halt wieder win7 ...
Danke für eure dummen Kommentare und einen schönen Tag noch
 
L

Linus

Guest
AW: Win 10 + kein Wlan

*** Offtopic ***


@ luckyluke69

Stellt sich die Frage, wer von uns wohl dümmer ist? :unsure:

Die Eröffnung dieses Threads beantwortet diese Frage eigentlich recht eindrücklich! :thumbsup:

Ist Dir der Ausdruck "Vollpfosten" bekannt? :confused2:
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Win 10 + kein Wlan

@luckylucke69

Thema ohne jeglichen weiteren Kommentar Geschlossen.

Niemand macht hier dumme Kommentare und die vom Moderator Mc Stender und vom User Linus überhaupt nicht.

MfG Olaf
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Win 10 + kein Wlan

Und noch zum Schluss ein Tipp:

Wer hindert dich daran, das derzeit verbaute WLAN-Modul gegen ein aktuelleres (vorzugsweise von Intel) mit Windows 10 Treibersupport auszutauschen !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben