Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leiseflieger" data-source="post: 377976" data-attributes="member: 73890"><p><strong>AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"</strong></p><p></p><p>Einfach neue SSD einbauen und Windows von USB oder DVD installieren.</p><p>Die Systempartition wird dabei automatisch erstellt, es scheint also das die Bootloaderroutine fest im BIOS verankert ist, gut so.</p><p>So liefs zumindest bei mir schon 2 mal ohne Probleme.</p><p>Im anderen Thread meinte jemand, dass man das Problem mit dem "nicht ins BIOS kommen" damit umgehen kann, indem man das Tab mal ohne eingebaute SSD startet.</p><p>Habs allerdings nicht probiert.</p><p></p><p>Leiseflieger</p><p></p><p>P.S.</p><p>Win8 Apps selberbasteln geht nur mit VB 2012, die SDK kann nicht unter 2010 oder früher installiert werden.</p><p>Ich hab das Glück die Software gestellt zu bekommen, aber das kein Normaluser sich da etwas basteln kann finde ich....</p><p>Bald isses soweit das man auch für Windows einen Jailbreak braucht, ich sehe es kommen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leiseflieger, post: 377976, member: 73890"] [b]AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"[/b] Einfach neue SSD einbauen und Windows von USB oder DVD installieren. Die Systempartition wird dabei automatisch erstellt, es scheint also das die Bootloaderroutine fest im BIOS verankert ist, gut so. So liefs zumindest bei mir schon 2 mal ohne Probleme. Im anderen Thread meinte jemand, dass man das Problem mit dem "nicht ins BIOS kommen" damit umgehen kann, indem man das Tab mal ohne eingebaute SSD startet. Habs allerdings nicht probiert. Leiseflieger P.S. Win8 Apps selberbasteln geht nur mit VB 2012, die SDK kann nicht unter 2010 oder früher installiert werden. Ich hab das Glück die Software gestellt zu bekommen, aber das kein Normaluser sich da etwas basteln kann finde ich.... Bald isses soweit das man auch für Windows einen Jailbreak braucht, ich sehe es kommen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
Oben