Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="facepown" data-source="post: 377670" data-attributes="member: 74102"><p><strong>AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"</strong></p><p></p><p>Vielen danke erst mal für die Anteilnahme und denn Ratschlägen.</p><p></p><p>Habe in einigen anderen Foren gelesen das etliche Nutzer des Acer w500 das gleich Problem haben. Viele haben es nach deinem Prinzip gemacht und die SSD ausgetauscht.</p><p></p><p>Doch ist bei mir das Problem, dass ich die Rückseite nicht ab bekomme bzw. mich nicht traue, etwas rabiater daran zu gehen, weil ich fürchte etwas kaput zu machen (ist ja nur Plastik).</p><p></p><p>Ich habe den Support angerufen um zu Fragen, was möglich wäre , und mir wurde empfohlen, dass Gerät ein zu schicken, da ich mir ( laut aussage des supportes)denn Bootloader zerschossen habe.</p><p></p><p>Leider fehlt mir das Hintergrundwissen für sowas und ich habe mich dementsprechent gestern entschieden das Gerät ein zu schicken . Hoffe es wird nicht zu teuer .</p><p></p><p>Doch trotzdem wäre es voll cool von dir, mir zu erklären, wie du die Festplatte ausgetauscht hast und welche du benutzt hast. Habe nämlich auch mal dran gedacht,die etwas " kleine" festplatte zu wechseln.</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="facepown, post: 377670, member: 74102"] [b]AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"[/b] Vielen danke erst mal für die Anteilnahme und denn Ratschlägen. Habe in einigen anderen Foren gelesen das etliche Nutzer des Acer w500 das gleich Problem haben. Viele haben es nach deinem Prinzip gemacht und die SSD ausgetauscht. Doch ist bei mir das Problem, dass ich die Rückseite nicht ab bekomme bzw. mich nicht traue, etwas rabiater daran zu gehen, weil ich fürchte etwas kaput zu machen (ist ja nur Plastik). Ich habe den Support angerufen um zu Fragen, was möglich wäre , und mir wurde empfohlen, dass Gerät ein zu schicken, da ich mir ( laut aussage des supportes)denn Bootloader zerschossen habe. Leider fehlt mir das Hintergrundwissen für sowas und ich habe mich dementsprechent gestern entschieden das Gerät ein zu schicken . Hoffe es wird nicht zu teuer . Doch trotzdem wäre es voll cool von dir, mir zu erklären, wie du die Festplatte ausgetauscht hast und welche du benutzt hast. Habe nämlich auch mal dran gedacht,die etwas " kleine" festplatte zu wechseln. Vielen Dank schon mal im vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
Oben