Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leiseflieger" data-source="post: 377578" data-attributes="member: 73890"><p><strong>AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"</strong></p><p></p><p>@facepown</p><p></p><p>Lese mal einen Thread neben Dir ;-)</p><p>Das Problem habe ich, nachdem alles andere fehlschlug mit einem Hardwarereset gelöst.</p><p>Lowlevelformat geht übrigens auch nicht, man kommt ja nicht in Bios und kann ein anderes Bootmedium wählen.</p><p>Ein Downgrade ist nicht möglich (ging auch mit früheren Versionen nicht), allerdings ist das Problem hier in der Systempartition, etwas verhindert das die F2 Taste erkannt wird.</p><p></p><p>Was eventuell bei Dir sein kann ist das schlicht und ergreifend der Festplattenplatz nicht ausreicht, da ja die alte Installation als "windowsold" abgelegt wird und man somit voerst zwei Windows installationen auf der HDD hat, da wirds unter Umständen bei 32gb recht eng...</p><p></p><p>Ich habe mir bei Amazon einen Sata -> USB Adapter geholt, zu dem gibt es auch einen Sata -> MicroSata Adapter, dann kann man auch die HDD ausbauen und an einem normalen PC anschliessen.</p><p></p><p>Ich habe mir eine 128 Gb SSD gekauft und diese eingebaut, die SSD welche Acer da verbaut hat ist nicht mehr stand der Technik, ist einfach zu klein und zu langsam.</p><p></p><p>Falls Du hierzu Fragen hast gebe ich Dir gerne ein paar Tips.</p><p></p><p></p><p>Leiseflieger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leiseflieger, post: 377578, member: 73890"] [b]AW: will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"[/b] @facepown Lese mal einen Thread neben Dir ;-) Das Problem habe ich, nachdem alles andere fehlschlug mit einem Hardwarereset gelöst. Lowlevelformat geht übrigens auch nicht, man kommt ja nicht in Bios und kann ein anderes Bootmedium wählen. Ein Downgrade ist nicht möglich (ging auch mit früheren Versionen nicht), allerdings ist das Problem hier in der Systempartition, etwas verhindert das die F2 Taste erkannt wird. Was eventuell bei Dir sein kann ist das schlicht und ergreifend der Festplattenplatz nicht ausreicht, da ja die alte Installation als "windowsold" abgelegt wird und man somit voerst zwei Windows installationen auf der HDD hat, da wirds unter Umständen bei 32gb recht eng... Ich habe mir bei Amazon einen Sata -> USB Adapter geholt, zu dem gibt es auch einen Sata -> MicroSata Adapter, dann kann man auch die HDD ausbauen und an einem normalen PC anschliessen. Ich habe mir eine 128 Gb SSD gekauft und diese eingebaut, die SSD welche Acer da verbaut hat ist nicht mehr stand der Technik, ist einfach zu klein und zu langsam. Falls Du hierzu Fragen hast gebe ich Dir gerne ein paar Tips. Leiseflieger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
will nach formatierung nicht mehr Win 7 "recovern"
Oben