Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WiFi Problem mit Joiku unter Android
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 264831" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: WiFi Problem mit Joiku unter Android aufm D255</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>ich hab mal ein bissel gesucht und folgendes <a href="http://www.faq4mobiles.de/forum/allgemeiner-talk/79099-suche-jmd-der-sich-mit-archos-5-auskennt.html" target="_blank">hier</a> gefunden:</p><p></p><p>Dort geht es zwar um ein Tablet aber der hat das gleiche Problem wie Du.</p><p>Dort habe ich mal die passende Stelle rauskopiert.</p><p></p><p>Zitat: </p><p></p><p><em>Also ich kann nur von meinem Android gerät sprechen, dort ist Ad-hoc deaktiviert, wieso auch immer keine ahnung. Aber soweit ich das schonmal im Internet gelesen habe geht das bei keinem Android gerät. Habe mal mein W-lan vom PC eingerichtet als Ad-hoc und mein Android phone konnte mein PC nicht finden. Musste ein zusätzliches Programm nehmen auf dem PC. Ich denke wohl nicht das du es zum laufen bekommst. </em></p><p></p><p>Schau dich da mal um.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 264831, member: 20902"] [b]AW: WiFi Problem mit Joiku unter Android aufm D255[/b] Moin, ich hab mal ein bissel gesucht und folgendes [URL="http://www.faq4mobiles.de/forum/allgemeiner-talk/79099-suche-jmd-der-sich-mit-archos-5-auskennt.html"]hier[/URL] gefunden: Dort geht es zwar um ein Tablet aber der hat das gleiche Problem wie Du. Dort habe ich mal die passende Stelle rauskopiert. Zitat: [I]Also ich kann nur von meinem Android gerät sprechen, dort ist Ad-hoc deaktiviert, wieso auch immer keine ahnung. Aber soweit ich das schonmal im Internet gelesen habe geht das bei keinem Android gerät. Habe mal mein W-lan vom PC eingerichtet als Ad-hoc und mein Android phone konnte mein PC nicht finden. Musste ein zusätzliches Programm nehmen auf dem PC. Ich denke wohl nicht das du es zum laufen bekommst. [/I] Schau dich da mal um. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
WiFi Problem mit Joiku unter Android
Oben