Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Wiederherstellungspartition ist leer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Babbelab" data-source="post: 314458" data-attributes="member: 55221"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe gerade mein Travelmate 8472TG ausgepackt, es ist ein Rückläufer, war also schon mal bei einem Kunden und wurde zurückgeschickt.</p><p></p><p>Nun will ich alles neu installieren, aber die Acer-Windows-Installation nicht verlieren(und auch nicht auf DVD´s brennen!).</p><p>Unter Datenträgerverwaltung ist eine Partition "Wiederherstellungspartition" mit 15GB eingerichtet. Die ist aber leer. Ist die bei jedem Neugerät leer oder muss ich vermuten dass der Vorgänger die formatiert hat?</p><p>"Acer eRecovery Management" lässt mich nur auf ne Disk sichern.</p><p>Wie sichere ich jetzt mein System als Recovery-Partition.</p><p></p><p>beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babbelab, post: 314458, member: 55221"] Hallo, habe gerade mein Travelmate 8472TG ausgepackt, es ist ein Rückläufer, war also schon mal bei einem Kunden und wurde zurückgeschickt. Nun will ich alles neu installieren, aber die Acer-Windows-Installation nicht verlieren(und auch nicht auf DVD´s brennen!). Unter Datenträgerverwaltung ist eine Partition "Wiederherstellungspartition" mit 15GB eingerichtet. Die ist aber leer. Ist die bei jedem Neugerät leer oder muss ich vermuten dass der Vorgänger die formatiert hat? "Acer eRecovery Management" lässt mich nur auf ne Disk sichern. Wie sichere ich jetzt mein System als Recovery-Partition. beste Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Wiederherstellungspartition ist leer
Oben