Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wiedereinmal RECOVERY...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pacer" data-source="post: 85848" data-attributes="member: 6513"><p>Hi Hombre Solaire!</p><p></p><p>Wenn du ein "braver" Acer-Benutzer gewesen bist, dann hast du sicher gleich nach dem ersten Einschalten 2 DVD gebrannt: Eine für die Systemwiederherstellung auf den Fabrikszustand und eine Treiber-DVD. Genau letztere brauchst du nun: Mit ein bisserl Glück findest du dort auch das Installationsprogramm für den NTI. </p><p></p><p>Und das mit der von dir beschriebenen Fehlermeldung hatte ich auch schon: Meine Vermutung dazu ist, daß verserhentlich statt ALT-F10 die Fn-F10 oder nur die F10 gedrückt wurde. Kann auch ein Timing-Problem sein --> zu spät / zu früh gedrückt. In allen Fällen konnte ich dann durch wiederholtes Versuchen die Recoveryroutine aufrufen.</p><p></p><p>HTH</p><p>LG</p><p>pacer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pacer, post: 85848, member: 6513"] Hi Hombre Solaire! Wenn du ein "braver" Acer-Benutzer gewesen bist, dann hast du sicher gleich nach dem ersten Einschalten 2 DVD gebrannt: Eine für die Systemwiederherstellung auf den Fabrikszustand und eine Treiber-DVD. Genau letztere brauchst du nun: Mit ein bisserl Glück findest du dort auch das Installationsprogramm für den NTI. Und das mit der von dir beschriebenen Fehlermeldung hatte ich auch schon: Meine Vermutung dazu ist, daß verserhentlich statt ALT-F10 die Fn-F10 oder nur die F10 gedrückt wurde. Kann auch ein Timing-Problem sein --> zu spät / zu früh gedrückt. In allen Fällen konnte ich dann durch wiederholtes Versuchen die Recoveryroutine aufrufen. HTH LG pacer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wiedereinmal RECOVERY...
Oben