Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[wieder geöffnet] Wie erstelle ich eine Recovery-Disk?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_otto" data-source="post: 126953" data-attributes="member: 14383"><p><strong>Recovery-Disk? - die zweite</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>ich hatte vorhin hier einen Thread gestartet, der sofort wieder geschlossen wurde, obwohl auf meine Frage mit der Antwort des Moderators gar nicht eingegangen wurde.</p><p></p><p>Meine Frage war nicht, wie man das mit der Recovery-Disk macht oder wieviele DVDs man dafür braucht, sondern wie man verhindert das Überflüssiges auf die erstellte Disk kommt.</p><p></p><p>In dem vom Moderator empfohlenen Thread heißt es z.B.</p><p></p><p>Das verstärkt meine Besorgnis, dass nachdem längeren Gebrauch (mehrere Monate) die erstellte Recovery-Disk nicht mehr den Urzustand des Laptops abbildet.</p><p></p><p>Zwar wird in dem How-To-Beitrag zwischen <strong>Systemspezifische Sicherung </strong>und <strong>Erstellung der Recovery-Disks </strong>differenziert, aber dies bedeutet ja nicht, dass die "Erstellung der Recovery-Disk" nach Monaten noch dem Urzustand entspricht, sondern mittlerweile verfälscht bzw. erweitert sein kann. Außerdem geht der Beitrag nicht auf die Frage ein, wie ich beim Erstellen verhindern kann, dass bestimmte Programme aus dem Urzustand nicht auf die Disk gebrannt werden. Insofern erscheint mir die Begrüdung des abrubten Schließens meines Beitrags mehr als nur mangelhaft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_otto, post: 126953, member: 14383"] [b]Recovery-Disk? - die zweite[/b] Hallo nochmal, ich hatte vorhin hier einen Thread gestartet, der sofort wieder geschlossen wurde, obwohl auf meine Frage mit der Antwort des Moderators gar nicht eingegangen wurde. Meine Frage war nicht, wie man das mit der Recovery-Disk macht oder wieviele DVDs man dafür braucht, sondern wie man verhindert das Überflüssiges auf die erstellte Disk kommt. In dem vom Moderator empfohlenen Thread heißt es z.B. Das verstärkt meine Besorgnis, dass nachdem längeren Gebrauch (mehrere Monate) die erstellte Recovery-Disk nicht mehr den Urzustand des Laptops abbildet. Zwar wird in dem How-To-Beitrag zwischen [B]Systemspezifische Sicherung [/B]und [B]Erstellung der Recovery-Disks [/B]differenziert, aber dies bedeutet ja nicht, dass die "Erstellung der Recovery-Disk" nach Monaten noch dem Urzustand entspricht, sondern mittlerweile verfälscht bzw. erweitert sein kann. Außerdem geht der Beitrag nicht auf die Frage ein, wie ich beim Erstellen verhindern kann, dass bestimmte Programme aus dem Urzustand nicht auf die Disk gebrannt werden. Insofern erscheint mir die Begrüdung des abrubten Schließens meines Beitrags mehr als nur mangelhaft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
[wieder geöffnet] Wie erstelle ich eine Recovery-Disk?
Oben