Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 447011" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?</strong></p><p></p><p>kommt vermutl. darauf an in welchen Schacht du die HDD tust, der eine bleibt durch CPU-Ferne viel kühler als der andere oder hat auch nur bessere Luftzirkulation!</p><p>Kann mir nicht vorstellen, daß es an den HDDs läge, egal ob die eine das eine oder andere Watt mehr braucht als die andere.</p><p></p><p>Dennoch würde ich mir bei 90° umgehend (zumindest nach Garantieablauf) überlegen die Thermopaste zu erneuern bzw. erstmals eine vernünftige reinzutun.</p><p>Erfahrungsgemäß beim 771G ergaben sich Senkungen v. 10-15°C.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 447011, member: 57407"] [b]AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?[/b] kommt vermutl. darauf an in welchen Schacht du die HDD tust, der eine bleibt durch CPU-Ferne viel kühler als der andere oder hat auch nur bessere Luftzirkulation! Kann mir nicht vorstellen, daß es an den HDDs läge, egal ob die eine das eine oder andere Watt mehr braucht als die andere. Dennoch würde ich mir bei 90° umgehend (zumindest nach Garantieablauf) überlegen die Thermopaste zu erneuern bzw. erstmals eine vernünftige reinzutun. Erfahrungsgemäß beim 771G ergaben sich Senkungen v. 10-15°C. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
Oben