Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Enzepter" data-source="post: 443545" data-attributes="member: 93379"><p><strong>AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>um schonmal vor weg zu nehmen im Alltag ist das Notebook wunderbar, wenn du Office Anwendungen oder sontiges Benutzen willst alles kein Problem. Das Teil startet schnell durch und die Programme öffnen sich ebenfalls schnell wie man es von einer SSD (bei mir) erwartet.</p><p>Nun zum ehr negativen Teil. Bei mir sind mir einige Dinge aufgefallen die man hätte auch besser machen können: als aller erstes fang ich mit der Kühlung des Geräts an (auch wenn einige schon geschrieben haben das das Notebook bei Ihnen Kühl bleibt ist das bei mir leider nicht der fall.</p><p>Die Lufteinlässe sind viel zu klein als das sie die Leistungsstarke Hardware (I7-4702MQ | Nvidia GeForce GTX 760M) vernünfitg kühlen können.</p><p></p><p>Games: Battlefield 4 (Hohe Einstellung), Assassin Creed Untiy (Mittel)</p><p></p><p>Temeraturen liegen bei ca. 90 Grad - teilweise auch mehr aber es hat sich schon gebessert. Dank externem Lüfter der von unten noch Kühlt hab ich die Temeratur schon etwas niedriger bekommen.</p><p></p><p>Dann zum zweiten Punkt der mir bei meinem Exemplar aufgefallen ist:</p><p>inzwischen sind die belasteten tasten inzwischen schon ziemlich verschlissen - [S,D] Tasten Klappern und die [A] Taste lässt sich nurnoch schwammig Drücken (Beitrag wurde dazu schon erstellt). Da weiß ich auch nicht wie das bei euch ist das kann bei jedem ja anders sein (vielleicht auch nur ein Einzelfall). </p><p></p><p>Ansonsten soliedes Gerät wobei man sagen muss das es bei Assassin Creed unity schon an seine Grenzen stößt. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis hab ich mich für das Gerät entschieden und bin bis jetzt auch relativ zufrieden damit.</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>Enzepter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Enzepter, post: 443545, member: 93379"] [b]AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?[/b] Hallo, um schonmal vor weg zu nehmen im Alltag ist das Notebook wunderbar, wenn du Office Anwendungen oder sontiges Benutzen willst alles kein Problem. Das Teil startet schnell durch und die Programme öffnen sich ebenfalls schnell wie man es von einer SSD (bei mir) erwartet. Nun zum ehr negativen Teil. Bei mir sind mir einige Dinge aufgefallen die man hätte auch besser machen können: als aller erstes fang ich mit der Kühlung des Geräts an (auch wenn einige schon geschrieben haben das das Notebook bei Ihnen Kühl bleibt ist das bei mir leider nicht der fall. Die Lufteinlässe sind viel zu klein als das sie die Leistungsstarke Hardware (I7-4702MQ | Nvidia GeForce GTX 760M) vernünfitg kühlen können. Games: Battlefield 4 (Hohe Einstellung), Assassin Creed Untiy (Mittel) Temeraturen liegen bei ca. 90 Grad - teilweise auch mehr aber es hat sich schon gebessert. Dank externem Lüfter der von unten noch Kühlt hab ich die Temeratur schon etwas niedriger bekommen. Dann zum zweiten Punkt der mir bei meinem Exemplar aufgefallen ist: inzwischen sind die belasteten tasten inzwischen schon ziemlich verschlissen - [S,D] Tasten Klappern und die [A] Taste lässt sich nurnoch schwammig Drücken (Beitrag wurde dazu schon erstellt). Da weiß ich auch nicht wie das bei euch ist das kann bei jedem ja anders sein (vielleicht auch nur ein Einzelfall). Ansonsten soliedes Gerät wobei man sagen muss das es bei Assassin Creed unity schon an seine Grenzen stößt. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis hab ich mich für das Gerät entschieden und bin bis jetzt auch relativ zufrieden damit. Schöne Grüße Enzepter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
Oben