Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hansjörg Heim" data-source="post: 435880" data-attributes="member: 83300"><p><strong>AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?</strong></p><p></p><p>@Masimo</p><p></p><p>Ich habe die AC 7260 seit drei Tagen in meinem V3-772G eingebaut und hatte dabei keinerlei Probleme. Alte Wlan-Karte ausbauen, neue rein, aktuellen Treiber draufspielen = läuft einwandfrei.</p><p>Leider muß ich dazusagen, daß das Wlan durch die AC 7260 nicht schneller geworden ist. Um den AC-Modus zu nutzen, muß man ins 5 GHZ Band wechseln, das aber schlechtere Empfangsqualitäten hat, als das 2,4 GHZ Band, dazu müssten Router und Notebook im gleichen Zimmer stehen.</p><p>Bei mir sind ein paar Wände dazwischen, so daß ich im Endeffekt wieder im Normalbetrieb gelandet bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansjörg Heim, post: 435880, member: 83300"] [b]AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?[/b] @Masimo Ich habe die AC 7260 seit drei Tagen in meinem V3-772G eingebaut und hatte dabei keinerlei Probleme. Alte Wlan-Karte ausbauen, neue rein, aktuellen Treiber draufspielen = läuft einwandfrei. Leider muß ich dazusagen, daß das Wlan durch die AC 7260 nicht schneller geworden ist. Um den AC-Modus zu nutzen, muß man ins 5 GHZ Band wechseln, das aber schlechtere Empfangsqualitäten hat, als das 2,4 GHZ Band, dazu müssten Router und Notebook im gleichen Zimmer stehen. Bei mir sind ein paar Wände dazwischen, so daß ich im Endeffekt wieder im Normalbetrieb gelandet bin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
Oben