Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hangover" data-source="post: 435825" data-attributes="member: 91481"><p><strong>AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?</strong></p><p></p><p>Ich habe tatsächlich nicht den Ehrgeiz, hier irgendein anderes Forenmitglied überzeugen zu wollen, und so verweise ich einfach auf meine Erfahrung mit besagtem Laptop, und dass ich ohne Probleme 3-4 Stunden am Stück zocke, ohne dass ich das Gefühl habe, Leistungseinbußen erleiden zu müssen. </p><p></p><p>Der Threadstarter hatte persönliche Erfahrungen mit dem Rechner angefragt, Testberichte wird er aller Wahrscheinlichkeit nach im Netz auch suchen und finden können. </p><p></p><p>Das V3-772G ist für mich (sic!) ein hervorragender Kompromiss zwischen einem klobigen Klotz, den ich nicht im Wohnzimmer haben möchte und einem mobilen Alleskönner, den ich verschwinden lassen kann. </p><p></p><p>Größe und Qualität des Bildschirmes sind gut und können dem Anspruch 'Desktopersatz' gerecht werden.</p><p>Prozessor, SSD und Graphik (beide Module) sorgen für verzögerungsarmes Arbeiten und lassen auch anspruchsvolle Spiele zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hangover, post: 435825, member: 91481"] [b]AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?[/b] Ich habe tatsächlich nicht den Ehrgeiz, hier irgendein anderes Forenmitglied überzeugen zu wollen, und so verweise ich einfach auf meine Erfahrung mit besagtem Laptop, und dass ich ohne Probleme 3-4 Stunden am Stück zocke, ohne dass ich das Gefühl habe, Leistungseinbußen erleiden zu müssen. Der Threadstarter hatte persönliche Erfahrungen mit dem Rechner angefragt, Testberichte wird er aller Wahrscheinlichkeit nach im Netz auch suchen und finden können. Das V3-772G ist für mich (sic!) ein hervorragender Kompromiss zwischen einem klobigen Klotz, den ich nicht im Wohnzimmer haben möchte und einem mobilen Alleskönner, den ich verschwinden lassen kann. Größe und Qualität des Bildschirmes sind gut und können dem Anspruch 'Desktopersatz' gerecht werden. Prozessor, SSD und Graphik (beide Module) sorgen für verzögerungsarmes Arbeiten und lassen auch anspruchsvolle Spiele zu. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie zufrieden seid ihr mit eurem V3-772G?
Oben