Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atom13" data-source="post: 368150" data-attributes="member: 71054"><p><strong>AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?</strong></p><p></p><p>Anmerkung: Also ich habe jetzt alle Daten die auf der Recovery DVD 1 sind und die auf der DVD 2 sind auf einen Stick kopiert, davon gebootet. Jetzt geht er durch bis Gesamtfortschritt 100% stockt aber bei der letzten Images Datei 21119.swm bei 94% und will die Disc 2 haben. Wenn ich nu ndie Restore Datei von DVD 2 kopiere und auf dem Stick ersetzte bewegt sich leider nichts weiter. Kopiere ich gleich zu Beginn nur die Restore Datei von DVD 2 kommt gleich zu Beginn " Bitte Disc 1 einlegen". Jemand eine Idee wie ich aus den beiden Teilen eine Restore Datei bastel ?</p><p></p><p>Restore DVD 1</p><p>[CODE]</p><p>[eRecovery]</p><p>Guid=0add0768-6300-4bd0-9dee-7fe0e41be0c1</p><p>Source=FD_Info</p><p>[Action]</p><p>DirectRestore=No</p><p>[DiscType]</p><p>IsUser=1</p><p>[TotalDisc]</p><p>DiscNumber=1</p><p>[DiscKind]</p><p>DiscKind=3</p><p>[ToolDisc]</p><p>ToolDiscEnd=1</p><p>[ImageDisc]</p><p>ImageDiscEnd=0</p><p>TotalImgCount=119</p><p>CurrentDiscImgCount=71</p><p>[PatchDisc]</p><p>PatchDiscEnd=1024</p><p>Exist=1[/CODE]</p><p></p><p>und Restore DVD 2:</p><p>[CODE]</p><p>[eRecovery]</p><p>Guid=0add0768-6300-4bd0-9dee-7fe0e41be0c1</p><p>Source=FD_Info</p><p>[Action]</p><p>DirectRestore=No</p><p>[DiscType]</p><p>IsUser=1</p><p>[TotalDisc]</p><p>DiscNumber=2</p><p>[DiscKind]</p><p>DiscKind=6</p><p>[ToolDisc]</p><p>ToolDiscEnd=1024</p><p>[ImageDisc]</p><p>ImageDiscEnd=1</p><p>TotalImgCount=119</p><p>CurrentDiscImgCount=48</p><p>[PatchDisc]</p><p>PatchDiscEnd=1</p><p>Exist=1[/CODE]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atom13, post: 368150, member: 71054"] [b]AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?[/b] Anmerkung: Also ich habe jetzt alle Daten die auf der Recovery DVD 1 sind und die auf der DVD 2 sind auf einen Stick kopiert, davon gebootet. Jetzt geht er durch bis Gesamtfortschritt 100% stockt aber bei der letzten Images Datei 21119.swm bei 94% und will die Disc 2 haben. Wenn ich nu ndie Restore Datei von DVD 2 kopiere und auf dem Stick ersetzte bewegt sich leider nichts weiter. Kopiere ich gleich zu Beginn nur die Restore Datei von DVD 2 kommt gleich zu Beginn " Bitte Disc 1 einlegen". Jemand eine Idee wie ich aus den beiden Teilen eine Restore Datei bastel ? Restore DVD 1 [CODE] [eRecovery] Guid=0add0768-6300-4bd0-9dee-7fe0e41be0c1 Source=FD_Info [Action] DirectRestore=No [DiscType] IsUser=1 [TotalDisc] DiscNumber=1 [DiscKind] DiscKind=3 [ToolDisc] ToolDiscEnd=1 [ImageDisc] ImageDiscEnd=0 TotalImgCount=119 CurrentDiscImgCount=71 [PatchDisc] PatchDiscEnd=1024 Exist=1[/CODE] und Restore DVD 2: [CODE] [eRecovery] Guid=0add0768-6300-4bd0-9dee-7fe0e41be0c1 Source=FD_Info [Action] DirectRestore=No [DiscType] IsUser=1 [TotalDisc] DiscNumber=2 [DiscKind] DiscKind=6 [ToolDisc] ToolDiscEnd=1024 [ImageDisc] ImageDiscEnd=1 TotalImgCount=119 CurrentDiscImgCount=48 [PatchDisc] PatchDiscEnd=1 Exist=1[/CODE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?
Oben