Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atom13" data-source="post: 368122" data-attributes="member: 71054"><p><strong>AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?</strong></p><p></p><p>Update: Hab jetzt noch meine Tastatur mit angeschlossen. Alles andere so gemacht wie bisher, jetzt hab ich nachdem ich DVD2 auf den Stick kopiert habe und diesen dann ans Tab angeschlossen hab einfach mal ENTER gedrückt, für eine Millisekunde verschwindet die Meldung "Please insert Disc 2 usw" um aber direkt wieder zu erscheinen. Habe dann so 20x ENTER gedrückt -- ohne Erfolg, auch nach einem Moment warten und erneut Enter -- ohne Erfolg.</p><p></p><p>Ich weiß nicht mehr weiter. Dieses Tablet bringt mich zur Weißglut.</p><p></p><p>Brauche UNBEDINGT HILFE !!!</p><p></p><p>P.s. auf den acer Support möchte ich nach der ersten Rückmeldung nicht mehr zurückgreifen. Siehe weiter oben in diesem Thread.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atom13, post: 368122, member: 71054"] [b]AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?[/b] Update: Hab jetzt noch meine Tastatur mit angeschlossen. Alles andere so gemacht wie bisher, jetzt hab ich nachdem ich DVD2 auf den Stick kopiert habe und diesen dann ans Tab angeschlossen hab einfach mal ENTER gedrückt, für eine Millisekunde verschwindet die Meldung "Please insert Disc 2 usw" um aber direkt wieder zu erscheinen. Habe dann so 20x ENTER gedrückt -- ohne Erfolg, auch nach einem Moment warten und erneut Enter -- ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. Dieses Tablet bringt mich zur Weißglut. Brauche UNBEDINGT HILFE !!! P.s. auf den acer Support möchte ich nach der ersten Rückmeldung nicht mehr zurückgreifen. Siehe weiter oben in diesem Thread. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?
Oben