Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Wie und wo kann ich Bios Update machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="1981christian07" data-source="post: 371875" data-attributes="member: 72394"><p><strong>AW: Wie und wo kann ich Bios Update machen?</strong></p><p></p><p>Ich bin immer in ganz Deutschland unterwegs und selten länger wie ein paar Stunden in einer Stadt (vom Übernachten mal abgesehen) und so ist es schwer das Gerät iwo zu lassen. Und in meiner Wohnstadt wäre es zwar kein Problem, aber ich bin ja auf meinen Laptop angewiesen und kann nicht sagen: Ja mach mal, ich hol ihn in 5 Wochen wenn ich wieder zuhause bin ab^^</p><p> </p><p>Ja, ich habe mir das durchgelesen, aber schlau werde ich daraus nicht wirklich =(</p><p>Evtl. hab ich genau den entscheidenden Punkt wo mir hilft nicht gelesen, aber bezweifel mal. Was dort steht stimmt, wie ich es einschätzen kann, nicht mit dem Innenleben meines Fabrikates überein. Anscheinend sind ja alle Fabrikate unterschiedlich gebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1981christian07, post: 371875, member: 72394"] [b]AW: Wie und wo kann ich Bios Update machen?[/b] Ich bin immer in ganz Deutschland unterwegs und selten länger wie ein paar Stunden in einer Stadt (vom Übernachten mal abgesehen) und so ist es schwer das Gerät iwo zu lassen. Und in meiner Wohnstadt wäre es zwar kein Problem, aber ich bin ja auf meinen Laptop angewiesen und kann nicht sagen: Ja mach mal, ich hol ihn in 5 Wochen wenn ich wieder zuhause bin ab^^ Ja, ich habe mir das durchgelesen, aber schlau werde ich daraus nicht wirklich =( Evtl. hab ich genau den entscheidenden Punkt wo mir hilft nicht gelesen, aber bezweifel mal. Was dort steht stimmt, wie ich es einschätzen kann, nicht mit dem Innenleben meines Fabrikates überein. Anscheinend sind ja alle Fabrikate unterschiedlich gebaut. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Wie und wo kann ich Bios Update machen?
Oben