Aspire One A150 Wie richtig auf Werkseinstellung zurück setzten?

sirrobin001

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich will mich langsam von meinem treuen Aspire One A150 trennen und ihn innerhalb der Familie weitergeben. Nun habe ich schon alle meine Daten gesichert und es bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie ich den guten wieder auf Auslieferungszustand bekomme? Also wirklich komplett zurück setzten halt. Hoffe da kann mir wer nen Tipp geben.

Gruß, sirrobin001
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Wie richtig auf Werkseinstellung zurück setzten?

Hallo,
da gibt es ne ganze eigne Rubrik zu.
Recovery genannt.

Auszulösen mit Alt + F10 (wenn im BIOS freigeschaltet) vor Windows.

Dein LW C : ist dann wieder frisch, wie am 1. Tag. Das LW D : ect. must Du selber löschen .

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Wie richtig auf Werkseinstellung zurück setzten?

hallo,
und wenn du den "Erben" nicht ärgern willst,
lösche alles an unnützer "Acersoftware".
 
Oben