Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
wie Recovery Funktion unterdrücken, damit zweites Betriebssystem starten kann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seele" data-source="post: 188089" data-attributes="member: 25025"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - wie Recovery Funktion unterdrücken, damit zweites OS starten kann</strong></p><p></p><p>Hallo, danke, dass du (Sie?) den Thread in der richtigen Abteilung verschoben hast. Ich hab erst im Nachhinein gelesen, dass es ein spezielles Unterforum für Recovery und Betriebssysteme gibt.</p><p></p><p>Ich hab schon mehrmals versucht mittels der Reparaturoptionen das Ganze zum Laufen zu kriegen, erreiche damit aber höchstens nur, dass die Vistapartition soweit startet, dass ich dann wieder über der Recovery-Konsole den Urzustand herstellen kann. </p><p></p><p>Momentan hab ich mir durch mein ganzes rumprobiere sogar noch mehr schaden zugefügt: Wenn ich den Windows 7 Eintrag im Bootmanager auswähle, bekomme ich zzt. nur die Meldung dass er \windows\system32\winload.exe nicht richtig laden könne.</p><p>Und bei Vista bricht das Hochfahren mit der Meldung ab, dass autochk nicht funktioniere. Dann erfolgt ein Neustart und alles beginnt von vorn.</p><p>Wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch format C: machen müssen und muss dann schauen, wie ich mein vista home premium wieder aktiviert bekomme</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Nachtrag: Musste die PArtitionen wieder formatieren, so dass ich nun kein Windows 7 Testweise drauf habe und auswählen könnte und die Ursprungspartition mit Vista Home Premium wieder funktioniert, nachdem ich es wieder neu installiert habe, dank der recovery-dvds.</p><p></p><p>Trotzdem ärgert es mich, dass anscheinend kein windows 7 zu installieren geht, solange ich den Rechner mit der PQservice partitiion unbehelligt lasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seele, post: 188089, member: 25025"] [b]AW: Aspire 7520 G - wie Recovery Funktion unterdrücken, damit zweites OS starten kann[/b] Hallo, danke, dass du (Sie?) den Thread in der richtigen Abteilung verschoben hast. Ich hab erst im Nachhinein gelesen, dass es ein spezielles Unterforum für Recovery und Betriebssysteme gibt. Ich hab schon mehrmals versucht mittels der Reparaturoptionen das Ganze zum Laufen zu kriegen, erreiche damit aber höchstens nur, dass die Vistapartition soweit startet, dass ich dann wieder über der Recovery-Konsole den Urzustand herstellen kann. Momentan hab ich mir durch mein ganzes rumprobiere sogar noch mehr schaden zugefügt: Wenn ich den Windows 7 Eintrag im Bootmanager auswähle, bekomme ich zzt. nur die Meldung dass er \windows\system32\winload.exe nicht richtig laden könne. Und bei Vista bricht das Hochfahren mit der Meldung ab, dass autochk nicht funktioniere. Dann erfolgt ein Neustart und alles beginnt von vorn. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch format C: machen müssen und muss dann schauen, wie ich mein vista home premium wieder aktiviert bekomme Grüße Nachtrag: Musste die PArtitionen wieder formatieren, so dass ich nun kein Windows 7 Testweise drauf habe und auswählen könnte und die Ursprungspartition mit Vista Home Premium wieder funktioniert, nachdem ich es wieder neu installiert habe, dank der recovery-dvds. Trotzdem ärgert es mich, dass anscheinend kein windows 7 zu installieren geht, solange ich den Rechner mit der PQservice partitiion unbehelligt lasse. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
wie Recovery Funktion unterdrücken, damit zweites Betriebssystem starten kann?
Oben