Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
wie OEM Software und nicht benötigte Tools sauber deinstallieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 289968"><p><strong>AW: TravelMate TimelineX 8472 TG - wie OEM Software und nicht benötigte Tools sauber deinstallieren ?</strong></p><p></p><p>@ icytear</p><p></p><p>Sorry - aber den "Monolog" hättest Du Dir sparen können, da der User <strong>ralppp</strong> nicht der einzige User hier ist, der langsam etwas gereizt und daher etwas ruppig reagiert in Anbetracht der doch sehr wortreichen Schilderungen, die Du hier teilweise vornimmst und die hin und wieder deutlich mehr verwirren, als das sie hilfreich sind. </p><p></p><p>Zum Thema OEM: Noch einmal sorry - aber auch das sehe ich genauso wie <strong>ralppp</strong> ! Das ist ein klassischer Anwendungsfall für "die gute alte Tante" GOOGLE und "muss" hier nicht lang und breit diskutiert werden. Das Stichwort OEM einmal in die Suchmaske der Forensuche eingegeben bringt auch so einiges Erhellendes und Informatives zu Tage. Da wir nicht wissen können, was sich genau in dem Ordner OEM verbirgt, können wir Dir daher auch schlecht sagen, ob Du ihn bedenkenlos löschen kannst .......... oder eben nicht. Du vergisst ganz gerne einmal, dass nicht wir vor dem Notebook sitzen, sondern Du und das wir daher ausschließlich auf Deine Schilderungen, aber noch viel mehr auf Deine "proaktive" Mitarbeit angewiesen sind. Auch ich habe zwischenzeitlich den Eindruck gewonnen, dass Du es Dir ein bisschen arg einfach machen möchtest. </p><p></p><p>Das Du Dich - bei Deinen Vorkenntnissen - an die Durchführung eines BIOS Updates traust, verschlägt mir persönlich ein klein wenig die Sprache .......... deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. </p><p></p><p>Lust but not least: Wir hier - User wie Moderatoren - sind fast durchgängig <strong>keine</strong> Informatiker. Wir kommen zwar in aller Regel aus Berufen mit einem technischen Hintergrund, sind darüber hinaus allerdings in Sachen IT häufig "Autodidaktiker".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 289968"] [b]AW: TravelMate TimelineX 8472 TG - wie OEM Software und nicht benötigte Tools sauber deinstallieren ?[/b] @ icytear Sorry - aber den "Monolog" hättest Du Dir sparen können, da der User [B]ralppp[/B] nicht der einzige User hier ist, der langsam etwas gereizt und daher etwas ruppig reagiert in Anbetracht der doch sehr wortreichen Schilderungen, die Du hier teilweise vornimmst und die hin und wieder deutlich mehr verwirren, als das sie hilfreich sind. Zum Thema OEM: Noch einmal sorry - aber auch das sehe ich genauso wie [B]ralppp[/B] ! Das ist ein klassischer Anwendungsfall für "die gute alte Tante" GOOGLE und "muss" hier nicht lang und breit diskutiert werden. Das Stichwort OEM einmal in die Suchmaske der Forensuche eingegeben bringt auch so einiges Erhellendes und Informatives zu Tage. Da wir nicht wissen können, was sich genau in dem Ordner OEM verbirgt, können wir Dir daher auch schlecht sagen, ob Du ihn bedenkenlos löschen kannst .......... oder eben nicht. Du vergisst ganz gerne einmal, dass nicht wir vor dem Notebook sitzen, sondern Du und das wir daher ausschließlich auf Deine Schilderungen, aber noch viel mehr auf Deine "proaktive" Mitarbeit angewiesen sind. Auch ich habe zwischenzeitlich den Eindruck gewonnen, dass Du es Dir ein bisschen arg einfach machen möchtest. Das Du Dich - bei Deinen Vorkenntnissen - an die Durchführung eines BIOS Updates traust, verschlägt mir persönlich ein klein wenig die Sprache .......... deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Lust but not least: Wir hier - User wie Moderatoren - sind fast durchgängig [B]keine[/B] Informatiker. Wir kommen zwar in aller Regel aus Berufen mit einem technischen Hintergrund, sind darüber hinaus allerdings in Sachen IT häufig "Autodidaktiker". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
wie OEM Software und nicht benötigte Tools sauber deinstallieren ?
Oben