Wie lange es wohl noch Twitter gibt ?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wenn man da so lesen tut.
dann dauert es wohl nicht mehr lange .....

Dann war´s das mit Twitter.

Gruß
Mc Stender
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
dann dauert es wohl nicht mehr lange .....

Dann war´s das mit Twitter.
Ich werde es nicht vermissen.
Twitter, Facebook, WhatsApp, Tinder und den ganzen restlichen Scheiss, wer brauch so etwas......
Richtig untereinander kommunizieren, Unterhalten kann doch diese Gesellschaft nicht mehr, dazu brauch man doch diesen Dreck und so Verblödet die Gesellschafft immer mehr.
 

ralppp

Forum Feldwebel i.D.
Teammitglied
Sollte Twitter nach der Übernahme widererwarten schwarze Zahlen schreiben, bleibt er wohl am Start - schließlich muss Musk Kredite bedienen, die er zur Finanzierung der Übernahme aufgenommen hat und wir reden da von reichlich Milliarden, die sich nicht so einfach abschreiben lassen.
Ich selbst nutze das Gezwitscher und Konsorten nicht.
 
Oben