Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie komme ich ins Bios
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 470747" data-attributes="member: 57407"><p>sicher kommst ins Bios, da ja nix mehr zum Booten da ist ohne HDD.</p><p>Lange >10s auf Aus drücken, dann ist er wirkl. aus und beim Einschalten sofort (bzw. noch gleichzeitig) F2 tippern wie wild, nach 2-3 Versuchen bin ich so noch immer reingekommen.</p><p>Einfacher gehts auf Win Neustarten drücken und sobald er abdunkelt sofort mit F2 tippern beginnen, so komm ich jedesmal ins Bios.</p><p></p><p>Hast meinen Tip mit Fn schon versucht wenigstens?</p><p></p><p>Sicher ist der für Win10 geeignet, gut sogar, haben wir seit Anbeginn drauf.</p><p></p><p>Mach mal das Bios-Upgrade auf 2.28, vielleicht lösen sich dann selbst alle Probleme!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 470747, member: 57407"] sicher kommst ins Bios, da ja nix mehr zum Booten da ist ohne HDD. Lange >10s auf Aus drücken, dann ist er wirkl. aus und beim Einschalten sofort (bzw. noch gleichzeitig) F2 tippern wie wild, nach 2-3 Versuchen bin ich so noch immer reingekommen. Einfacher gehts auf Win Neustarten drücken und sobald er abdunkelt sofort mit F2 tippern beginnen, so komm ich jedesmal ins Bios. Hast meinen Tip mit Fn schon versucht wenigstens? Sicher ist der für Win10 geeignet, gut sogar, haben wir seit Anbeginn drauf. Mach mal das Bios-Upgrade auf 2.28, vielleicht lösen sich dann selbst alle Probleme!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wie komme ich ins Bios
Oben