Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie kann ich ein zweites Betriebssystem auf externe Festplatte installieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Yakisikli" data-source="post: 353997" data-attributes="member: 66147"><p>halooo</p><p></p><p>ich möchte auf eine externe usb festplatte ein zweites betriebssystem installieren. </p><p></p><p>wenns angesteckt ist, solls mit dem -- wenn nicht dann "normal" hochfahren</p><p></p><p>ich will eigentlich nur ein programm laufen lassen, dass nicht mit win7 home funktioniert-- funktioniert nur mit winxp professional oder ab win7 prof.</p><p></p><p>da wollte ich eben winxp auf externe festplatte, aber lässt mich gar nicht installieren, da kommt eine meldung: sie haben eine neuere version installiert - und muss abbrechen</p><p></p><p>was meint ihr dazu -- was für möglichkeiten gibt es ??</p><p></p><p>ach ja --- xp modus installation unter win7 home ist mir misslungen -- im internet schreiben einige "es geht" die anderen wieder "geht nicht"</p><p></p><p>ich war soweit dass ich ein virtuller computer hatte sogar und xp installiert hatte -- aber wenn ich xp modus starten wollte -- kam eine meldung das es nicht geht und dann ein link mit microsoft zum upgraden -- will ich nicht -- da ich dass programm ca. 2-3 monate brauchen werde</p><p></p><p>ich hoffe ihr wisst eine kleine lösung für mich </p><p></p><p>danke</p><p></p><p>mfg yakisikli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yakisikli, post: 353997, member: 66147"] halooo ich möchte auf eine externe usb festplatte ein zweites betriebssystem installieren. wenns angesteckt ist, solls mit dem -- wenn nicht dann "normal" hochfahren ich will eigentlich nur ein programm laufen lassen, dass nicht mit win7 home funktioniert-- funktioniert nur mit winxp professional oder ab win7 prof. da wollte ich eben winxp auf externe festplatte, aber lässt mich gar nicht installieren, da kommt eine meldung: sie haben eine neuere version installiert - und muss abbrechen was meint ihr dazu -- was für möglichkeiten gibt es ?? ach ja --- xp modus installation unter win7 home ist mir misslungen -- im internet schreiben einige "es geht" die anderen wieder "geht nicht" ich war soweit dass ich ein virtuller computer hatte sogar und xp installiert hatte -- aber wenn ich xp modus starten wollte -- kam eine meldung das es nicht geht und dann ein link mit microsoft zum upgraden -- will ich nicht -- da ich dass programm ca. 2-3 monate brauchen werde ich hoffe ihr wisst eine kleine lösung für mich danke mfg yakisikli [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie kann ich ein zweites Betriebssystem auf externe Festplatte installieren ?
Oben