Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="baend" data-source="post: 198483" data-attributes="member: 27011"><p><strong>AW: 5536: p-taste belegen</strong></p><p></p><p>Hallo. Ich habe auch das 5536G754G50bn auf dem eigentlich Vista gehört . Ich hab allerdings mein Windows 7 HP 64 bit installiert. Funktioniert auch alles soweit. Allerdings geht meine "P" Taste nicht. Ich habe auf der Acer Homepage bei meinem Gerät alle treiber und Anwendungen heruntergeladen. Dabei auch den "Launch Manager" .. Da gibts es aber keine "P" Taste zu belegen,sonder nur das "e",das "www" und das "email" . Dieses Tasten hat mein Notebook garnicht. Gibts es da einen anderen Launch Manager? Hab ich evtl. den falschen? Diesen habe ich ebefalls und Treiber und Anwendungen bei ACer und meinem Notebooktyp gefunden. Hat da einer nen rat ?</p><p>Ahso..vll. noch was. Ich hab da nen Pioneer BD Laufwerk drin. Weiss jemand wie schnell das BD Lesen kann? Ich hab da nichts gefunden#</p><p></p><p>mfg baend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baend, post: 198483, member: 27011"] [b]AW: 5536: p-taste belegen[/b] Hallo. Ich habe auch das 5536G754G50bn auf dem eigentlich Vista gehört . Ich hab allerdings mein Windows 7 HP 64 bit installiert. Funktioniert auch alles soweit. Allerdings geht meine "P" Taste nicht. Ich habe auf der Acer Homepage bei meinem Gerät alle treiber und Anwendungen heruntergeladen. Dabei auch den "Launch Manager" .. Da gibts es aber keine "P" Taste zu belegen,sonder nur das "e",das "www" und das "email" . Dieses Tasten hat mein Notebook garnicht. Gibts es da einen anderen Launch Manager? Hab ich evtl. den falschen? Diesen habe ich ebefalls und Treiber und Anwendungen bei ACer und meinem Notebooktyp gefunden. Hat da einer nen rat ? Ahso..vll. noch was. Ich hab da nen Pioneer BD Laufwerk drin. Weiss jemand wie schnell das BD Lesen kann? Ich hab da nichts gefunden# mfg baend [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?
Oben