Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie ist VISTA?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EyesKiller" data-source="post: 65705" data-attributes="member: 6912"><p>@Goldfish: Welche Update meinst Du? Die von WindowsUpdate? Hm... was für CPU hat Dein Prozessor eigentlich? Wir haben beide gleiche Grafikkarte trotzdem wunderts mich ein wenig daß bei mir die Noten etwas besser aussehen obwohl Du ja doppelt so viel Arbeitsspeicher hast. *grübel* Schätze mal das liegt an Speichertakt (ich glaub meiner ist 333Mhz).</p><p>Aber daß selbst bei gleichen Grafikkarte meiner besser bewertet wird. *grübel*</p><p></p><p>cu Floh</p><p></p><p>Edit:</p><p>Grad eben recherchiert. Es scheint daß unsere Laptop technisch gleich sind (gleiche CPU, gleiche GPU+RAM).</p><p>Der Unterschied ist folgende...</p><p>...Deiner verwendet den Chipsatz XPress 200P und meiner RS480M und SB400. Ob das der Grund für den Unterschied ist?</p><p>...Und natürlich daß Du mehr Speicher hast (ich hab nur 512MB ;( ).</p><p>...daß Dein Display (1680x1050) höhere Auflösung verträgt als meiner (1280x800)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EyesKiller, post: 65705, member: 6912"] @Goldfish: Welche Update meinst Du? Die von WindowsUpdate? Hm... was für CPU hat Dein Prozessor eigentlich? Wir haben beide gleiche Grafikkarte trotzdem wunderts mich ein wenig daß bei mir die Noten etwas besser aussehen obwohl Du ja doppelt so viel Arbeitsspeicher hast. *grübel* Schätze mal das liegt an Speichertakt (ich glaub meiner ist 333Mhz). Aber daß selbst bei gleichen Grafikkarte meiner besser bewertet wird. *grübel* cu Floh Edit: Grad eben recherchiert. Es scheint daß unsere Laptop technisch gleich sind (gleiche CPU, gleiche GPU+RAM). Der Unterschied ist folgende... ...Deiner verwendet den Chipsatz XPress 200P und meiner RS480M und SB400. Ob das der Grund für den Unterschied ist? ...Und natürlich daß Du mehr Speicher hast (ich hab nur 512MB ;( ). ...daß Dein Display (1680x1050) höhere Auflösung verträgt als meiner (1280x800) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie ist VISTA?
Oben