Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie ist VISTA?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni" data-source="post: 63375" data-attributes="member: 6449"><p><strong>Vista x64 Erfahrung</strong></p><p></p><p>Immerhin läuft das Vista x64 auch schon, ich habs mir mal spaßeshalber installiert.</p><p>Mit meinem System hab ich keine nennenswerten Performanceprobleme. Vista-Leistungsindex (so wird jetzt ein PC bewertet, um die Performance zu ermitteln) : <strong>3,4</strong> (weil die CPU nur knapp ausreicht) </p><p></p><p>Allerdings ist die Einbindung von Treibern ein großes Problem. </p><p>Ich hab die XPx64 Treiber für mein Gerät versucht und bin dabei Schiffbruch erlitten. Vor allem für die Graka. Allergings hat Vista auch schon nen großen Berg Treiber dabei, also erkennt es die Graka von selbst.</p><p></p><p>Größtes Problem: Acer LaunchManager läuft nicht --> kein WLAN</p><p></p><p>Ansonsten sind 12 GB fürs OS ganz schön viel. :baby:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni, post: 63375, member: 6449"] [b]Vista x64 Erfahrung[/b] Immerhin läuft das Vista x64 auch schon, ich habs mir mal spaßeshalber installiert. Mit meinem System hab ich keine nennenswerten Performanceprobleme. Vista-Leistungsindex (so wird jetzt ein PC bewertet, um die Performance zu ermitteln) : [B]3,4[/B] (weil die CPU nur knapp ausreicht) Allerdings ist die Einbindung von Treibern ein großes Problem. Ich hab die XPx64 Treiber für mein Gerät versucht und bin dabei Schiffbruch erlitten. Vor allem für die Graka. Allergings hat Vista auch schon nen großen Berg Treiber dabei, also erkennt es die Graka von selbst. Größtes Problem: Acer LaunchManager läuft nicht --> kein WLAN Ansonsten sind 12 GB fürs OS ganz schön viel. :baby: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie ist VISTA?
Oben