Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wie ist die SSD-Festplattenaufteilung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willin Go" data-source="post: 486461" data-attributes="member: 7479"><p>In einem anderen Thread habe ich schon mal berichtet, dass ich mir auf Grund des Ende von Windows 7 ein neues</p><p>Notebook bin Win 10 Pro anschaffen möchte.</p><p></p><p>In Frage kommt für mich das <strong>ACER Aspire 5 Pro A517-51GP</strong>. Dieses Gerät hat verschiedene Ausstattungen.</p><p>Ich interessiere mich für</p><p><strong>16 oder 20 GB RAM-Speicher</strong></p><p><strong>512 GB SSD - Festplatte</strong></p><p><strong>1TB HDD</strong></p><p><strong>Betriebssystem Windows 10 Pro</strong></p><p></p><p>Leider sind die Aussagen von verschiedenen Händlern zu meiner Frage:"Sind die 512 GB SSD als NVMe-SSD</p><p>verbaut ", sehr unterschiedlich, so dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll.</p><p></p><p>Der 1.Händler schreibt: Es handelt sich um einen S-ATA SSD</p><p></p><p>Der 2.Händler schreibt: Ja, es wird eine NVMe verbaut</p><p></p><p>Der 3.Händler schreibt: Es wird eine NVMe-PCI-S-ATA verbaut</p><p></p><p>Der 4.Händler schreibt: Es handelt sich um eine SSD,welche an den S-SATA-Port angeschlossen wird. </p><p> Darauf habe ich angefragt, was das bedeutet.</p><p> Die Antwort war: NVMe bezeichnet eine Software-Schnittstelle für SSD zum</p><p> Anschluß und nicht den S-ATA</p><p></p><p>Jetzt weiß ich gar nichts mehr.</p><p>Kann mir jemand sagen, was jetzt richtig ist ? </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willin Go, post: 486461, member: 7479"] In einem anderen Thread habe ich schon mal berichtet, dass ich mir auf Grund des Ende von Windows 7 ein neues Notebook bin Win 10 Pro anschaffen möchte. In Frage kommt für mich das [B]ACER Aspire 5 Pro A517-51GP[/B]. Dieses Gerät hat verschiedene Ausstattungen. Ich interessiere mich für [B]16 oder 20 GB RAM-Speicher 512 GB SSD - Festplatte 1TB HDD Betriebssystem Windows 10 Pro[/B] Leider sind die Aussagen von verschiedenen Händlern zu meiner Frage:"Sind die 512 GB SSD als NVMe-SSD verbaut ", sehr unterschiedlich, so dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Der 1.Händler schreibt: Es handelt sich um einen S-ATA SSD Der 2.Händler schreibt: Ja, es wird eine NVMe verbaut Der 3.Händler schreibt: Es wird eine NVMe-PCI-S-ATA verbaut Der 4.Händler schreibt: Es handelt sich um eine SSD,welche an den S-SATA-Port angeschlossen wird. Darauf habe ich angefragt, was das bedeutet. Die Antwort war: NVMe bezeichnet eine Software-Schnittstelle für SSD zum Anschluß und nicht den S-ATA Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Kann mir jemand sagen, was jetzt richtig ist ? [B] [/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Wie ist die SSD-Festplattenaufteilung?
Oben