Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
wie Installationsdatenträger für Windows 7 erstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OpaTM" data-source="post: 464874" data-attributes="member: 69871"><p><strong>AW: wie Installationsdatenträger für Windows 7 erstellen?</strong></p><p></p><p>Danke Mc Stender,</p><p></p><p>ich meinte nur die Updates für das Betriebsystem. Mich hat es etwas gewundert, das nur ein Eintrag im Updateverlauf angezeigt wird und zwar: " Windows Update-Agent 7.6.7600.320 - Erfolgreich - Wichtig - 14.04.2016</p><p>Da waren doch sonst ganz viele Updates angezeigt?</p><p>Die Funktion "Nach Updates suchen" hat ja scheinbar keine Funktion mehr, jedenfals rührt sich da nichts. Ist ja genau so wie in Beitrag weiter oben beschrieben.</p><p>Frage mich, ob ich es also Häppchenweise, wie in weiter o.g. Beitrag beschrieben mache, oder das komplette Windows 7 SP1 Update Pack 2.63 herunter lade. </p><p></p><p>An Software läuft nur noch WIN Office 2010 Excel und Word.</p><p>Stellt sich halt die Frage welche Updates benötige ich für WIN 7 und Office?</p><p></p><p>Sorry für die evtl. Verwirrung</p><p></p><p>Gruß OpaTM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OpaTM, post: 464874, member: 69871"] [b]AW: wie Installationsdatenträger für Windows 7 erstellen?[/b] Danke Mc Stender, ich meinte nur die Updates für das Betriebsystem. Mich hat es etwas gewundert, das nur ein Eintrag im Updateverlauf angezeigt wird und zwar: " Windows Update-Agent 7.6.7600.320 - Erfolgreich - Wichtig - 14.04.2016 Da waren doch sonst ganz viele Updates angezeigt? Die Funktion "Nach Updates suchen" hat ja scheinbar keine Funktion mehr, jedenfals rührt sich da nichts. Ist ja genau so wie in Beitrag weiter oben beschrieben. Frage mich, ob ich es also Häppchenweise, wie in weiter o.g. Beitrag beschrieben mache, oder das komplette Windows 7 SP1 Update Pack 2.63 herunter lade. An Software läuft nur noch WIN Office 2010 Excel und Word. Stellt sich halt die Frage welche Updates benötige ich für WIN 7 und Office? Sorry für die evtl. Verwirrung Gruß OpaTM [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
wie Installationsdatenträger für Windows 7 erstellen?
Oben