Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peperino" data-source="post: 411072" data-attributes="member: 83780"><p><strong>AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?</strong></p><p></p><p>Hallo, bin auf diesem Forum durch die Anschaffung meines ersten Notebooks °Acer Aspire 8930G °gestoßen. Hab mich damals aber aus welchen Gründen auch immer nie angemeldet. Nun hab ich mir nach Jahren ein neues Notebook angeschafft *Acer Aspire E1-571G *und siehe da egal welche frage ich auch immer bei Google in Bezug mit meinem Notebook eingebe lande ich schon wieder immer zu diesem Forum. Muss zugeben das hier wirklich so manche Tipps von richtig erfahrenen Profis zwar sind und ich mir so einiges herausgepickst habe was mir aber leider immer nur eine Anregung gegeben hat wie ich mein Problem lösen könnte aber leider nie direkt eine Lösung dabei war, da links zu Lösungen immer gelöscht oder geblockt sind etwas was ziemlich ärgerlich ist eigentlich. Lange Rede kurzer Sinn, hab mich letztendlich nun doch angemeldet um vielleich auch mal jemandem einen Tipp oder eher Anregung geben zu können, sogar zu helfen, immerhin sammelt man ja selbst auch Erfahrungen über die Jahre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peperino, post: 411072, member: 83780"] [b]AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?[/b] Hallo, bin auf diesem Forum durch die Anschaffung meines ersten Notebooks °Acer Aspire 8930G °gestoßen. Hab mich damals aber aus welchen Gründen auch immer nie angemeldet. Nun hab ich mir nach Jahren ein neues Notebook angeschafft *Acer Aspire E1-571G *und siehe da egal welche frage ich auch immer bei Google in Bezug mit meinem Notebook eingebe lande ich schon wieder immer zu diesem Forum. Muss zugeben das hier wirklich so manche Tipps von richtig erfahrenen Profis zwar sind und ich mir so einiges herausgepickst habe was mir aber leider immer nur eine Anregung gegeben hat wie ich mein Problem lösen könnte aber leider nie direkt eine Lösung dabei war, da links zu Lösungen immer gelöscht oder geblockt sind etwas was ziemlich ärgerlich ist eigentlich. Lange Rede kurzer Sinn, hab mich letztendlich nun doch angemeldet um vielleich auch mal jemandem einen Tipp oder eher Anregung geben zu können, sogar zu helfen, immerhin sammelt man ja selbst auch Erfahrungen über die Jahre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?
Oben