Aspire One D260 Wie funktioniert das mit dem Multiboot für Android

Trible-xXx

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde hab da mal ne Kurze frage, haab mir vor kurzem den Aspire one D260 gekauft und überall steht das er Multiboot hat. Ich würde jetzt gern Android installieren aber wie geht das genau? Hab bei Google schon geschaut und ne Anleitung gefunden in dem manmit unetboot das image auf ne USB stick packt und dann angeblich vom Stick Booten kann, aber bei mir mach er das nicht er Startet immer Windows!! Vllt könnt ihr mir da helfen??

MFGxXx

F

frido

Guest
AW: Wie funktioniert das mit dem Multiboot für Android

@ Trible-xXx

Nicht auf jedem Netbook Acer Aspire One D260 waren bzw. sind Windows 7 und Android parallel als Multiboot System vorinstalliert. Das ist eine Art "Ausstattungs Option". Viele Aspire One D260 wurden und werden noch immer "lediglich" mit Windows 7 Starter ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Wie funktioniert das mit dem Multiboot für Android

@Triple-xXx

Sorry - aber da bin zumindest ich überfragt. Android, Linux und Co. sind ganz eindeutig nicht meine "Baustellen".

Hab bitte ein klein wenig Geduld, bis andere User oder Moderatoren auf diesen Thread aufmerksam werden und Dir eventuell weiterhelfen können.

Dieser Thread könnte vielleicht interessant für Dich sein >>>

http://www.acer-userforum.de/software/35433-android-2-2-fuers-notebook-oder-netbook.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben