Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wie findet ihr unser Acer-Forum???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blackadder" data-source="post: 69374" data-attributes="member: 7219"><p>Da ich erst seit kurzem einen Acer habe und ich das Netz nach einem Acer Forum durchwühlt habe, ist dies schon das Optimum (zur Zeit, da es kein offizielles Forum gibt).</p><p>Gegenfrage: Was bringt solch eine Abstimmung? </p><p></p><p>Ein Forum ist nur so gut wie die Themen die eingestellt werden. Würden die Acer problemlos laufen wäre das Forum ziemlich unbrauchbar und eine Selbstdarstellungsplattform für Leute ohne Freunde, gäbe es da nicht eine so große Vielfalt an kuriosen Problembeschreibungen.</p><p>Und zur Zeit ist für jeden etwas dabei, der in irgendeiner Weise ähnliches durchgemacht hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Blackadder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackadder, post: 69374, member: 7219"] Da ich erst seit kurzem einen Acer habe und ich das Netz nach einem Acer Forum durchwühlt habe, ist dies schon das Optimum (zur Zeit, da es kein offizielles Forum gibt). Gegenfrage: Was bringt solch eine Abstimmung? Ein Forum ist nur so gut wie die Themen die eingestellt werden. Würden die Acer problemlos laufen wäre das Forum ziemlich unbrauchbar und eine Selbstdarstellungsplattform für Leute ohne Freunde, gäbe es da nicht eine so große Vielfalt an kuriosen Problembeschreibungen. Und zur Zeit ist für jeden etwas dabei, der in irgendeiner Weise ähnliches durchgemacht hat. Gruß Blackadder [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wie findet ihr unser Acer-Forum???
Oben