Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Wie eine RMA bekommen? (Extensa 5620)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peterfarge" data-source="post: 194270" data-attributes="member: 17647"><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>ich habe ein defektes Notebook. Beantrage ich eine RMA über das Webinterface komme ich in Schritt 7 nicht weiter: "Cannot set column 'State'. The value violates the MaxLength limit of this column."</p><p>Also habe ich vor 2 Wochen eine RMA per Kontaktformular beantragt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Will ich erneut eine eMail per Kontaktformular verschicken muß ich die Seriennummer des Laptops eingeben. Nach der Eingabe kommt sofort die Meldung das ein RMA beantragt sei. Eine Nachricht kann ich dann nicht mehr abschicken. Ich vermute das der RMA an eine alte Adresse aus der Acer Datenbank geschickt wurde und nicht die Adresse aus meinem ersten Anschreiben verwendet wurde. Die Support Tel kostet von meinem Handy aus 87 Cent/Minute.</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit den Support direkt per eMail zu erreichen?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>Peter</p><p></p><p>PS: Das Webformular funktioniert überhaupt nicht wenn man den Firefox Browser verwendet. Copy Paste ist gedisabled. Man muß vollkommen unnötige Angaben machen, zB wo man das Gerät gekauft hat. Die Shopauswahlliste zeigt den Shop nicht an.</p><p>Da kann man froh sein in Europa zu sein. In den USA wären die Devs dafür schon auf den Stuhl gesetzt worden! :]</p><p></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">Mod-Edit</span></span></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">verschoben - denke im "Service" Bereich bist besser aufgehoben</span></span></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">MfG Milan0</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peterfarge, post: 194270, member: 17647"] Hallo Forum, ich habe ein defektes Notebook. Beantrage ich eine RMA über das Webinterface komme ich in Schritt 7 nicht weiter: "Cannot set column 'State'. The value violates the MaxLength limit of this column." Also habe ich vor 2 Wochen eine RMA per Kontaktformular beantragt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Will ich erneut eine eMail per Kontaktformular verschicken muß ich die Seriennummer des Laptops eingeben. Nach der Eingabe kommt sofort die Meldung das ein RMA beantragt sei. Eine Nachricht kann ich dann nicht mehr abschicken. Ich vermute das der RMA an eine alte Adresse aus der Acer Datenbank geschickt wurde und nicht die Adresse aus meinem ersten Anschreiben verwendet wurde. Die Support Tel kostet von meinem Handy aus 87 Cent/Minute. Gibt es eine Möglichkeit den Support direkt per eMail zu erreichen? Vielen Dank Peter PS: Das Webformular funktioniert überhaupt nicht wenn man den Firefox Browser verwendet. Copy Paste ist gedisabled. Man muß vollkommen unnötige Angaben machen, zB wo man das Gerät gekauft hat. Die Shopauswahlliste zeigt den Shop nicht an. Da kann man froh sein in Europa zu sein. In den USA wären die Devs dafür schon auf den Stuhl gesetzt worden! :] [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"]Mod-Edit verschoben - denke im "Service" Bereich bist besser aufgehoben MfG Milan0[/SIZE][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Wie eine RMA bekommen? (Extensa 5620)
Oben