Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Wie die Touchfunktionen des Monitors aktiveren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rmc42" data-source="post: 313137" data-attributes="member: 54936"><p><strong>AW: Aspire Z5763 Touch Monitor aktiveren</strong></p><p></p><p>Meine Erfahrung der letzten Tage diesbezüglich:</p><p>ich hatte den Z5763 bei einem großen Elektronikmarkt mit Filialnetz in ganz Deutschland online bestellt. Er wurde dann aus einer Filiale in meiner Nähe an mich geliefert. Nach Auspacken stellte ich fest, dass der Display statt glänzend wie in den Beschreibungen spezifiziert, matt war, und nicht auf Touchaktionen mit Finger reagierte. Nach Einschalten und üblicher Initialkonfiguration stand dann auch unter Systmsteuerung > System</p><p>Finger- und Stifteingabe: "Für diesen Bildschirm ist keine Finger- oder Stifteingabe verfügbar".</p><p>Ich habe den Z5763 dann wieder zur Filiale gebracht und zurückgegeben.</p><p>Ein anderer Händler in meiner Nähe hatte das Modell zufällig auch auf Lager, und ich habe es vor Ort begutachtet mit gleichem Ergebnis nach Öffnen der Verpackung: matter Display, kein Multitouch.</p><p>Da ich keine Zeit für weitere Testkäufe hatte, habe ich mich für einen All-in-One-PC eines anderen Herstellers entschieden, der tatsächlich über einen Multitouch Screen verfügt und einwandfrei wie beschrieben funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmc42, post: 313137, member: 54936"] [b]AW: Aspire Z5763 Touch Monitor aktiveren[/b] Meine Erfahrung der letzten Tage diesbezüglich: ich hatte den Z5763 bei einem großen Elektronikmarkt mit Filialnetz in ganz Deutschland online bestellt. Er wurde dann aus einer Filiale in meiner Nähe an mich geliefert. Nach Auspacken stellte ich fest, dass der Display statt glänzend wie in den Beschreibungen spezifiziert, matt war, und nicht auf Touchaktionen mit Finger reagierte. Nach Einschalten und üblicher Initialkonfiguration stand dann auch unter Systmsteuerung > System Finger- und Stifteingabe: "Für diesen Bildschirm ist keine Finger- oder Stifteingabe verfügbar". Ich habe den Z5763 dann wieder zur Filiale gebracht und zurückgegeben. Ein anderer Händler in meiner Nähe hatte das Modell zufällig auch auf Lager, und ich habe es vor Ort begutachtet mit gleichem Ergebnis nach Öffnen der Verpackung: matter Display, kein Multitouch. Da ich keine Zeit für weitere Testkäufe hatte, habe ich mich für einen All-in-One-PC eines anderen Herstellers entschieden, der tatsächlich über einen Multitouch Screen verfügt und einwandfrei wie beschrieben funktioniert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Wie die Touchfunktionen des Monitors aktiveren ?
Oben