Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
wie den Ordnern Bildchen zuordnen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 323652" data-attributes="member: 56049"><p>Ja, bei Videos Verzeichnis-Icons mit Standardansicht ist m.W. Realität.</p><p>Aus der Bedienungsanleitung: "Je nach Ihren Browser-Anzeigeeinstellungen werden die Dateien in Form einer Miniaturansicht (Standardeinstellung), einer Liste oder einer Videovorschau angezeigt."</p><p>Mir gelingt zur Zeit nur die Alternative "Liste" oder "Miniaturbilder", wenn ich über "Geräte" gehe. In beiden erhalte ich die stilisierten Ordneransichten. Gehe ich in ein Verzeichnis rein, so kann ich unter "Miniaturbilder" und "Liste" nur vorgegebene stilisierte Filmbildchen mit laufendem Titelnamen sehen.</p><p>Am Ende ließ ich mir unter "Videos" (einige Videos zuvor als Favoriten gekennzeichnet) per Menü nur "Favoriten anzeigen". Dann erhalte ich immer noch sowohl unter "Liste betrachten" als auch unter "Miniaturbilder bertachten" die standardisierten Icons auf der linken Seite, aber kann rechts daneben in einer Miniaturansicht das Video als lebendige Vorschau sehen.</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>Das Bild 1/7 auf S. 14 der genannten Anleitung "UM_Acer_1.0_de_Aspire RevoView100.pdf" kann ich (nach dem Update) nicht nachvollziehen. Allderdings habe ich keine "Movie"s parat, sondern nur verschiedene Videos. Auch unterscheidet sich mein Screen noch in weiteren Details von dem pdf:</p><p>1. Ich habe rechts die Vorschau</p><p>2. bei mir steht nicht "alle Videos" sondern konkrete Hinweise zu den Einstellungen wie: "Alle Videodateien nach "Neustes" angeordnet anzeigen. Weitere Optionen erhalten Sie durch Drücken der "MENU"-Taste. (Ist ein wenig krummes Deutsch)</p><p>3. Unter dem Titel steht nicht nur die Gesamt-Laufzeit des Videos, sondern davor die aktuelle Laufzeit des Vorschaubildchens der rechten Seite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 323652, member: 56049"] Ja, bei Videos Verzeichnis-Icons mit Standardansicht ist m.W. Realität. Aus der Bedienungsanleitung: "Je nach Ihren Browser-Anzeigeeinstellungen werden die Dateien in Form einer Miniaturansicht (Standardeinstellung), einer Liste oder einer Videovorschau angezeigt." Mir gelingt zur Zeit nur die Alternative "Liste" oder "Miniaturbilder", wenn ich über "Geräte" gehe. In beiden erhalte ich die stilisierten Ordneransichten. Gehe ich in ein Verzeichnis rein, so kann ich unter "Miniaturbilder" und "Liste" nur vorgegebene stilisierte Filmbildchen mit laufendem Titelnamen sehen. Am Ende ließ ich mir unter "Videos" (einige Videos zuvor als Favoriten gekennzeichnet) per Menü nur "Favoriten anzeigen". Dann erhalte ich immer noch sowohl unter "Liste betrachten" als auch unter "Miniaturbilder bertachten" die standardisierten Icons auf der linken Seite, aber kann rechts daneben in einer Miniaturansicht das Video als lebendige Vorschau sehen. ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ Das Bild 1/7 auf S. 14 der genannten Anleitung "UM_Acer_1.0_de_Aspire RevoView100.pdf" kann ich (nach dem Update) nicht nachvollziehen. Allderdings habe ich keine "Movie"s parat, sondern nur verschiedene Videos. Auch unterscheidet sich mein Screen noch in weiteren Details von dem pdf: 1. Ich habe rechts die Vorschau 2. bei mir steht nicht "alle Videos" sondern konkrete Hinweise zu den Einstellungen wie: "Alle Videodateien nach "Neustes" angeordnet anzeigen. Weitere Optionen erhalten Sie durch Drücken der "MENU"-Taste. (Ist ein wenig krummes Deutsch) 3. Unter dem Titel steht nicht nur die Gesamt-Laufzeit des Videos, sondern davor die aktuelle Laufzeit des Vorschaubildchens der rechten Seite. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
wie den Ordnern Bildchen zuordnen?
Oben