Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
wie BIOS Update unter DOS durchführen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elwheely" data-source="post: 368078" data-attributes="member: 37500"><p><strong>AW: wie BIOS Update unter DOS durchführen?</strong></p><p></p><p>@pachan7</p><p>Hatte noch keine Zeit das BIOS aufzuspielen. Werde auf jeden Fall darüber berichten.</p><p>ACPI Fehler hängen mit den BIOS Einstellungen und den Stromspar-Modi des Rechners und mit Windoof zusammen. Dafür gibt es Treiber die eigentlich auf der Windows DVD drauf sind. Schau auch mal bei Acer, Intel oder AMD nach ob dort ein passender Treiber aufgeführt ist. Werde auch mal googeln, Wikipedia gibt Erklärungen dazu.</p><p>Übrigens welchen ACPI-Modus hast du im BIOS eingestellt: S1 oder S3 oder was?</p><p>Ich hatte auch mal eine Festplatte die ich austauschen musste bis ich das Betriebssystem einwandfrei installieren konnte. Also Möglichkeiten genug für das NB rumzuzicken.</p><p>Wenn ich was finde poste ich gleich.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elwheely, post: 368078, member: 37500"] [b]AW: wie BIOS Update unter DOS durchführen?[/b] @pachan7 Hatte noch keine Zeit das BIOS aufzuspielen. Werde auf jeden Fall darüber berichten. ACPI Fehler hängen mit den BIOS Einstellungen und den Stromspar-Modi des Rechners und mit Windoof zusammen. Dafür gibt es Treiber die eigentlich auf der Windows DVD drauf sind. Schau auch mal bei Acer, Intel oder AMD nach ob dort ein passender Treiber aufgeführt ist. Werde auch mal googeln, Wikipedia gibt Erklärungen dazu. Übrigens welchen ACPI-Modus hast du im BIOS eingestellt: S1 oder S3 oder was? Ich hatte auch mal eine Festplatte die ich austauschen musste bis ich das Betriebssystem einwandfrei installieren konnte. Also Möglichkeiten genug für das NB rumzuzicken. Wenn ich was finde poste ich gleich. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
wie BIOS Update unter DOS durchführen?
Oben