Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Wie Bios blind flashen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="falsterbo" data-source="post: 348386" data-attributes="member: 64672"><p><strong>AW: Wie Bios blind flashen?</strong></p><p></p><p>Hat jemand inzwischen eine Lösung? Das blinde flashen will einfach nicht an meinem 5942G funktionieren.</p><p></p><p>1) aktuelle BIOS-Version 1.07 runtergeladen (KBAA107A.rom und NCQD1_4M.fd)</p><p>2) die Dateien auf einen mit FAT formatierten USB-Stick kopiert</p><p>3) Akku entfernt, Stromkabel abgehängt und anschl. den USB-links unten angesteckt</p><p>4) die Tasten FN + ESC anhaltend gedrückt und dabei das Stromkabel angesteckt</p><p>5) Power-Button gedrückt, während die beiden Tasten FN + ESC weiterhin gehalten wurden</p><p>6) Tasten wieder losgelassen</p><p></p><p>Der USB-Stick leuchtet immer wieder auf. Es erfolgt offensichtlich ein Zugriff.</p><p></p><p>Auch nach über einer halben Stunde passiert nichts weiter, ausser der Stick leuchtet immer wieder auf.</p><p></p><p>Ich habe dann weiters die fd-Datei mehrmals kopiert und in verschiedene Namen umbenannt, wie es in den verschiedenen Foren beschrieben wurde und die oben genannten Schritte wiederholt.</p><p></p><p>Leider alles ohne Erfolg...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="falsterbo, post: 348386, member: 64672"] [b]AW: Wie Bios blind flashen?[/b] Hat jemand inzwischen eine Lösung? Das blinde flashen will einfach nicht an meinem 5942G funktionieren. 1) aktuelle BIOS-Version 1.07 runtergeladen (KBAA107A.rom und NCQD1_4M.fd) 2) die Dateien auf einen mit FAT formatierten USB-Stick kopiert 3) Akku entfernt, Stromkabel abgehängt und anschl. den USB-links unten angesteckt 4) die Tasten FN + ESC anhaltend gedrückt und dabei das Stromkabel angesteckt 5) Power-Button gedrückt, während die beiden Tasten FN + ESC weiterhin gehalten wurden 6) Tasten wieder losgelassen Der USB-Stick leuchtet immer wieder auf. Es erfolgt offensichtlich ein Zugriff. Auch nach über einer halben Stunde passiert nichts weiter, ausser der Stick leuchtet immer wieder auf. Ich habe dann weiters die fd-Datei mehrmals kopiert und in verschiedene Namen umbenannt, wie es in den verschiedenen Foren beschrieben wurde und die oben genannten Schritte wiederholt. Leider alles ohne Erfolg... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Wie Bios blind flashen?
Oben