Aspire M5810 Wie bekomme ich den Trichter ab ?

frankie07

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche einen Wahnsinnigen der den Trichter vom Lüfter abbekommen hat ohne eine Flex zu benutzen.
Die Anleitung habe ich mir angeschaut, bringt mich auch nicht weiter(rote Kreise). Ist das blöde Ding etwa am Motherboard angeschraubt ??

Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!!!!!!!!!

Gruß

Frankie
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Wie bekomme ich den Trichter ab ????

hallo,
wenn die Schrauben vom Lüfter gelöst sind,
passiert es sehr gerne,
daß sich die alte Wärmeleitpaste
wie Sekundenkleber verhält =
ohne zu wissen was mit dem Rechner ist,
anmachen, warten das die Suppe warm wird
erneut versuchen,
bevor du den Prozessor rausreisst, und
was hast du
warum
vor
?
 

frankie07

Neuer Benutzer
AW: Wie bekomme ich den Trichter ab ????

Hi,
erst einmal Danke für Deine Antwort. Es geht mir in erster Linie darum, die Tröte (Trichter) vom Lüfter abzubekommen, um den Lüfter zu reinigen und später einmal das Teil auszutauschen, weil er Geräusche macht.

Falls das alles in einem Guss sein sollte kann man das ja vergessen und Lüfter und Tröte sind mit dem Motherboard verschraubt. Da gehe ich lieber selber nicht dran !

Bye

Frankie
 
Oben