Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Doropauk" data-source="post: 447341" data-attributes="member: 95946"><p><strong>AW: Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?</strong></p><p></p><p>Hallo und Danke für die jetzt doch hilfreichen Antworten!</p><p></p><p>@Mc Stender das Windows 8 habe ich inzwischen auf meine Festplatte gespeichert! Muss nur noch gebrannt werden!</p><p></p><p>Den CCleaner habe ich drauf, aber das macht den PC auch nicht wirklich schneller!</p><p></p><p>Ich habe hier gestern noch ein bisschen gestöbert, und habe irgendwo gelesen, dass man die Treiber von der Hardware in einer bestimmten Reihenfolge installieren soll! Das habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich das nicht wusste!</p><p></p><p>Wie hier eben auch schon erwähnt wurde, gibt es für den Laptop scheinbar auch mehrere Treiber, vielleicht habe ich da einen falschen erwischt!</p><p></p><p>@volker1 Danke, das war mal verständlich! Aber was einst Du mit Hotkey Funktionen?</p><p></p><p>Nur zwei Fragen hätte ich da jetzt noch?</p><p></p><p>Ich hab hier irgendwo einen nützlichen Link im pdf File gefunden, wo man das Windows runter laden konnte!</p><p>Ich hab da jetzt allerdings direkt die 8.1 angewählt</p><p>Kann ich die jetzt auch nehmen, oder muss ich die 8 vorher haben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doropauk, post: 447341, member: 95946"] [b]AW: Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?[/b] Hallo und Danke für die jetzt doch hilfreichen Antworten! @Mc Stender das Windows 8 habe ich inzwischen auf meine Festplatte gespeichert! Muss nur noch gebrannt werden! Den CCleaner habe ich drauf, aber das macht den PC auch nicht wirklich schneller! Ich habe hier gestern noch ein bisschen gestöbert, und habe irgendwo gelesen, dass man die Treiber von der Hardware in einer bestimmten Reihenfolge installieren soll! Das habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich das nicht wusste! Wie hier eben auch schon erwähnt wurde, gibt es für den Laptop scheinbar auch mehrere Treiber, vielleicht habe ich da einen falschen erwischt! @volker1 Danke, das war mal verständlich! Aber was einst Du mit Hotkey Funktionen? Nur zwei Fragen hätte ich da jetzt noch? Ich hab hier irgendwo einen nützlichen Link im pdf File gefunden, wo man das Windows runter laden konnte! Ich hab da jetzt allerdings direkt die 8.1 angewählt Kann ich die jetzt auch nehmen, oder muss ich die 8 vorher haben? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?
Oben