Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 447301"><p><strong>AW: Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?</strong></p><p></p><p>@ Doropauk</p><p></p><p>Dem Kollegen, der Dir die Installation von Windows 7 "erklärt" haben will, darfst Du einmal einen schönen Gruß von mir bestellen >>> er hat ganz offensichtlich selber keine Ahnung von der Materie!</p><p></p><p>Der Rechner läuft vermutlich deshalb unter Windows 7 nicht vernünftig, weil Du ganz sicher nicht alle notwendigen Treiber installiert hast und darüber hinaus auch nicht in der hierbei zwingend notwendigen Reihenfolge. </p><p></p><p>Auch, wenn Du nichts dazu gefunden haben willst >>> das Acer Userforum ist voll von Tutorial und Threads, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Siehe Unterforen "Windows" - "Acer Treiber" - "Acer Recovery"!</p><p></p><p>Und wenn "man" von so einer Materie - Betriebssystem installieren und Partitionierung der Festplatte - überhaupt keine Ahnung hat, dann lässt "man" besser ganz die Finger davon. </p><p></p><p>Darüber hinaus ist es hilfreich, bevor "man" so einen Quatsch überhaupt anfängt, einmal die Schnellstartanleitung und / oder die Bedienungsanleitung zu lesen. Denn dann hättest Du gewusst, dass von jedem Nutzer selbstständig die Reocvery Datenträger zu erstellen sind. </p><p></p><p>Soviel - sorry - "Idiotie" auf einem Haufen macht mich gerade "sprachlos".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 447301"] [b]AW: Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?[/b] @ Doropauk Dem Kollegen, der Dir die Installation von Windows 7 "erklärt" haben will, darfst Du einmal einen schönen Gruß von mir bestellen >>> er hat ganz offensichtlich selber keine Ahnung von der Materie! Der Rechner läuft vermutlich deshalb unter Windows 7 nicht vernünftig, weil Du ganz sicher nicht alle notwendigen Treiber installiert hast und darüber hinaus auch nicht in der hierbei zwingend notwendigen Reihenfolge. Auch, wenn Du nichts dazu gefunden haben willst >>> das Acer Userforum ist voll von Tutorial und Threads, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Siehe Unterforen "Windows" - "Acer Treiber" - "Acer Recovery"! Und wenn "man" von so einer Materie - Betriebssystem installieren und Partitionierung der Festplatte - überhaupt keine Ahnung hat, dann lässt "man" besser ganz die Finger davon. Darüber hinaus ist es hilfreich, bevor "man" so einen Quatsch überhaupt anfängt, einmal die Schnellstartanleitung und / oder die Bedienungsanleitung zu lesen. Denn dann hättest Du gewusst, dass von jedem Nutzer selbstständig die Reocvery Datenträger zu erstellen sind. Soviel - sorry - "Idiotie" auf einem Haufen macht mich gerade "sprachlos". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Wie bekomme ich das Windows 8 zurück?
Oben