Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
wichtige USB Geräte bauen keine Verbindung auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="knezink" data-source="post: 393552" data-attributes="member: 10892"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>nach einem Festplattencrash habe ich mir eine neue Festplatte eingebaut</p><p>und Windows 7 Home Premium 64Bit drauf gemacht.</p><p></p><p>Jetzt wo das System "Neu" ist wollte ich einige Dokumente einscannen</p><p>und habe wie damals meine HP Gerät an den USB Anschluss gesteckt.</p><p>Den Treiber und die HP Solution Software habe ich bei HP Geladen und gestartet.</p><p></p><p>Aber es tut sich nichts und der Computer findet keinen angeschlossenen Drucker.</p><p></p><p>Im Gerätemanager funktionieren alle USB Anschlüsse einwandfrei!!!!</p><p>den Drucker bekomme ich manuell installiert aber wenn ich ihn an den USB Klemme kommt kein anschlusston.</p><p></p><p>Meine externe Festplatte wird auch nicht erkannt aber meine USB Sticks werden Problemlos erkannt</p><p></p><p></p><p>Habe noch im Bios geschaut falls ich da was in der Bootreihenfolge verstellt habe die sieht so aus.</p><p></p><p>1-IDE0 Toshiba MQ01ABD050</p><p>2-IDE1 HL-DT-STDVDRAM GT32M</p><p>3-USB HDD:</p><p>4-USB FDD:</p><p>5-USB CD ROM:</p><p>6-Network Boot: Legacy PC Device</p><p></p><p>Den Microsoft Fixit 50651 wie in dem anderen Thread habe ich schon probiert auch ohne erfolg.</p><p></p><p></p><p>danke euch im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knezink, post: 393552, member: 10892"] Hallo Leute, nach einem Festplattencrash habe ich mir eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 Home Premium 64Bit drauf gemacht. Jetzt wo das System "Neu" ist wollte ich einige Dokumente einscannen und habe wie damals meine HP Gerät an den USB Anschluss gesteckt. Den Treiber und die HP Solution Software habe ich bei HP Geladen und gestartet. Aber es tut sich nichts und der Computer findet keinen angeschlossenen Drucker. Im Gerätemanager funktionieren alle USB Anschlüsse einwandfrei!!!! den Drucker bekomme ich manuell installiert aber wenn ich ihn an den USB Klemme kommt kein anschlusston. Meine externe Festplatte wird auch nicht erkannt aber meine USB Sticks werden Problemlos erkannt Habe noch im Bios geschaut falls ich da was in der Bootreihenfolge verstellt habe die sieht so aus. 1-IDE0 Toshiba MQ01ABD050 2-IDE1 HL-DT-STDVDRAM GT32M 3-USB HDD: 4-USB FDD: 5-USB CD ROM: 6-Network Boot: Legacy PC Device Den Microsoft Fixit 50651 wie in dem anderen Thread habe ich schon probiert auch ohne erfolg. danke euch im vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
wichtige USB Geräte bauen keine Verbindung auf
Oben