Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
WICHTIG: Recovery-CD auf neu formatierter Platte einsetzbar??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 64799" data-attributes="member: 6600"><p>jab, geht. hab mir ne neue platte gekauft und darauf ein recovery gefahren (vorher mittels fdisk eine 100GB große Partition erstellt), ausser dass ich dann eine 100GB große fat32 Partition hatte lief alles wunderbar.</p><p></p><p>aber du hast doch ein original windows, wieso also noch eins zulegen? sichere die 3 oembios files unter windows/system32, leg dir aida32 zu und ermittle damit den installationskey, dann zum erstellen einer eigenen WinXP Install CD folgender link:</p><p></p><p><a href="http://www.heise.de/ct/ftp/06/03/202/" target="_blank">http://www.heise.de/ct/ftp/06/03/202/</a></p><p></p><p>wegen der anleitung, evt. besorgst du dir die Zeitschrift c't, Ausgabe 03/06, das kannst du hier:</p><p></p><p><a href="https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml" target="_blank">https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml</a></p><p></p><p>nach der installation (mittels des per aida32 ausgelesenen keys) im abgesicherten modus die 3 oembios files wieder unter windows/system32 kopieren</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 64799, member: 6600"] jab, geht. hab mir ne neue platte gekauft und darauf ein recovery gefahren (vorher mittels fdisk eine 100GB große Partition erstellt), ausser dass ich dann eine 100GB große fat32 Partition hatte lief alles wunderbar. aber du hast doch ein original windows, wieso also noch eins zulegen? sichere die 3 oembios files unter windows/system32, leg dir aida32 zu und ermittle damit den installationskey, dann zum erstellen einer eigenen WinXP Install CD folgender link: [URL]http://www.heise.de/ct/ftp/06/03/202/[/URL] wegen der anleitung, evt. besorgst du dir die Zeitschrift c't, Ausgabe 03/06, das kannst du hier: [URL]https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml[/URL] nach der installation (mittels des per aida32 ausgelesenen keys) im abgesicherten modus die 3 oembios files wieder unter windows/system32 kopieren gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
WICHTIG: Recovery-CD auf neu formatierter Platte einsetzbar??
Oben