Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
WHS und Samsung Fernsehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shinduke" data-source="post: 336025" data-attributes="member: 60963"><p><strong>AW: WHS und Samsung Fernsehr</strong></p><p></p><p>Einwand:</p><p></p><p>Auch die Software von Samsung hat nichts bewirkt. Hab das nämlich auch ausprobiert.</p><p>Allshare ist bei meinem Samsung deaktiviert, weil genau diese Einstellung mit dazu geführt hat, dass fast alle Files nicht abgespielt wurden. (Neueste Firmware ist drauf)</p><p>Das einzige was meine Flimmerkiste noch macht ist übers LAN auf die Daten zugreifen. Alles andere erledigt der WHS.</p><p></p><p>Falls noch andere das Problem haben würde ich es evtl. so machen wie ich und mit ein wenig Geschick gehts:</p><p></p><p>VGA-Adapter zulegen (ca.20 Euro), 4GB DDR2 Ram Stick(ca 50 Euro) müssen nicht sein ist aber ratsam, WHS 2011 und nen 8GB USB-Stick(hat eh jeder zu Hause) und los gehts.</p><p>Acer umbauen(VGA-Adapter einbauen und Ram-Stick ersetzten), Bootstick auf seperatem PC erstellen mit WHS 2011 (WINtoFlash eignet sich hier einwandfrei), 2 Jumper auf dem Acer setzten(falls das noch nicht gemacht wurde) um ins BIOS zu gelangen und um Tastatur und Maus anschließen zu können, Bootstick ran, im BIOS Bootprio einstellen und WHS 2011 darufbügeln.</p><p>Falls ihr euch um Treiber sorgen macht. WHS 2011 hatte alle Treiber bereits instaliert. Ich mußte immer nur weiter klicken. Sehr einfache Installation.:thumbup:</p><p>Danach einfach PS3 Mediaserver und VLC auf dem WHS instalieren und den Anweisungen folgen, die bereits oben von HATHOR verlinkt.</p><p>PS3 Mediaserver in Autostart schieben und gut ist.</p><p></p><p>Bis auf das, das mein Fernsehr keine mkv-Dateien ! sieht ! funktioniert jedes Datei-System mit dem ich meinen WHS füttere.</p><p></p><p>Danke allen für die nette Unterstützung.:thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shinduke, post: 336025, member: 60963"] [b]AW: WHS und Samsung Fernsehr[/b] Einwand: Auch die Software von Samsung hat nichts bewirkt. Hab das nämlich auch ausprobiert. Allshare ist bei meinem Samsung deaktiviert, weil genau diese Einstellung mit dazu geführt hat, dass fast alle Files nicht abgespielt wurden. (Neueste Firmware ist drauf) Das einzige was meine Flimmerkiste noch macht ist übers LAN auf die Daten zugreifen. Alles andere erledigt der WHS. Falls noch andere das Problem haben würde ich es evtl. so machen wie ich und mit ein wenig Geschick gehts: VGA-Adapter zulegen (ca.20 Euro), 4GB DDR2 Ram Stick(ca 50 Euro) müssen nicht sein ist aber ratsam, WHS 2011 und nen 8GB USB-Stick(hat eh jeder zu Hause) und los gehts. Acer umbauen(VGA-Adapter einbauen und Ram-Stick ersetzten), Bootstick auf seperatem PC erstellen mit WHS 2011 (WINtoFlash eignet sich hier einwandfrei), 2 Jumper auf dem Acer setzten(falls das noch nicht gemacht wurde) um ins BIOS zu gelangen und um Tastatur und Maus anschließen zu können, Bootstick ran, im BIOS Bootprio einstellen und WHS 2011 darufbügeln. Falls ihr euch um Treiber sorgen macht. WHS 2011 hatte alle Treiber bereits instaliert. Ich mußte immer nur weiter klicken. Sehr einfache Installation.:thumbup: Danach einfach PS3 Mediaserver und VLC auf dem WHS instalieren und den Anweisungen folgen, die bereits oben von HATHOR verlinkt. PS3 Mediaserver in Autostart schieben und gut ist. Bis auf das, das mein Fernsehr keine mkv-Dateien ! sieht ! funktioniert jedes Datei-System mit dem ich meinen WHS füttere. Danke allen für die nette Unterstützung.:thumbsup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
WHS und Samsung Fernsehr
Oben