Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Werkseinstellung wiederherstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="curly55" data-source="post: 430077" data-attributes="member: 90000"><p>Hallo alle zusammen, bin ein Newbee mit vielen Fragen.</p><p> </p><p> Ich habe einen neuen Acer E1-522 mit Windos 8.1 64bit VORINSTALLIERT. (keine CD)</p><p> Habe bevor ich eine Systemsicherung angelegt habe, die 1 TB Festplatte partioniert.</p><p> Habe jetzt C,D,E unf F Betriebssystem liegt auf C Möchte den Werkszustand wiederherstellen,</p><p> geht aber nicht weil partioniert.</p><p> </p><p> Das wusst ich vorher nicht.</p><p> Wollte die Sicherung erst anlegen wenn ich alle Programme drauf hab - schien mir logisch.</p><p> Jetzt habe ich aber Probleme und will diese Werkseinstellung irgenwie wiederherstellen.</p><p> Habe mich schon an Acer gewandt aber die reagieren leider nicht.</p><p> </p><p> Hier im Forum hab ich gelesen das man die Partitionierung rückgängig machen soll.</p><p> Hier nun aber mein Newbee Problem: Wie mach ich das?</p><p> </p><p> Bitte um Hilfe LG curly</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="curly55, post: 430077, member: 90000"] Hallo alle zusammen, bin ein Newbee mit vielen Fragen. Ich habe einen neuen Acer E1-522 mit Windos 8.1 64bit VORINSTALLIERT. (keine CD) Habe bevor ich eine Systemsicherung angelegt habe, die 1 TB Festplatte partioniert. Habe jetzt C,D,E unf F Betriebssystem liegt auf C Möchte den Werkszustand wiederherstellen, geht aber nicht weil partioniert. Das wusst ich vorher nicht. Wollte die Sicherung erst anlegen wenn ich alle Programme drauf hab - schien mir logisch. Jetzt habe ich aber Probleme und will diese Werkseinstellung irgenwie wiederherstellen. Habe mich schon an Acer gewandt aber die reagieren leider nicht. Hier im Forum hab ich gelesen das man die Partitionierung rückgängig machen soll. Hier nun aber mein Newbee Problem: Wie mach ich das? Bitte um Hilfe LG curly [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Werkseinstellung wiederherstellen
Oben