Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wer nutzt Facebook?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 322185" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>@cat120,es ist bei vielen Faulheit und sie können Probs nicht direkt lösen da ist schreiben und blocken ja einfach.Es gibt immer mehr Menschen die keinen Arsch in der Hose haben.Und was sie alles schreiben was sie haben u.s.w. brauchen sie ja auch nicht zeigen sondern sie schreiben und fertig.Idiotisch aber so sind halt viele.</p><p> </p><p>Wir werden nie dahinter kommen was das alles soll und wozu es gut ist.Es ist die heutige Zeit da wollen die meisten dabei sein.</p><p> </p><p>Ich hab bei Facebook Freunde getroffen die ich seit 20 Jahren nicht gesehn und gesprochen habe.Wir hatten uns total aus den Augen verloren.Aber ich treffe mich mit denen Persönlich um über alte Zeiten zu reden.</p><p>Da hab ich viel mehr Freude als nur zu chatten.</p><p> </p><p>@cat120,wir kennen eine andere Zeit die noch persönlich und schön war,heute ist alles nur noch auf dem Arsch sitzen und tippen.</p><p> </p><p>Ich glaub ich bin ALT geworden :blink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 322185, member: 20535"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] @cat120,es ist bei vielen Faulheit und sie können Probs nicht direkt lösen da ist schreiben und blocken ja einfach.Es gibt immer mehr Menschen die keinen Arsch in der Hose haben.Und was sie alles schreiben was sie haben u.s.w. brauchen sie ja auch nicht zeigen sondern sie schreiben und fertig.Idiotisch aber so sind halt viele. Wir werden nie dahinter kommen was das alles soll und wozu es gut ist.Es ist die heutige Zeit da wollen die meisten dabei sein. Ich hab bei Facebook Freunde getroffen die ich seit 20 Jahren nicht gesehn und gesprochen habe.Wir hatten uns total aus den Augen verloren.Aber ich treffe mich mit denen Persönlich um über alte Zeiten zu reden. Da hab ich viel mehr Freude als nur zu chatten. @cat120,wir kennen eine andere Zeit die noch persönlich und schön war,heute ist alles nur noch auf dem Arsch sitzen und tippen. Ich glaub ich bin ALT geworden :blink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wer nutzt Facebook?
Oben