Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wer nutzt Facebook?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 322164" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Irgendwie gehört dieser ganze Müll schon zum normal sein.Doch es gibt mir zu denken wenn man jemanden mal kennenlernt und der fragt nicht nach meiner Tel. sondern biste bei Facebook???? :laugh:</p><p></p><p>Es gibt Menschen die übertreiben es total sind überall angemeldet und wissen mit sich nichts mehr anzufangen.Dann plaudern sie bei Facebook,Wkw und so weiter.Traurig um diese Patienten aber für die gibt es nichts anderes mehr.Ich kenn es noch ohne Computer wie viele hier auch wir wußten was wir tun können aber viele Leben nur noch mit ihrem Internet.Für die ist es normal.</p><p>Meine Nichte ist 13 Jahre und überall angemeldet was es nur gibt,ich fragte mal warum???Sie meinte das ist so machen doch alle.Dann schaute sie mich an und fragte: Lebste hinterm Mond???? :angry:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Was der Sinn ist weiß nur der liebe Datenklauer :flapper:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 322164, member: 20535"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Irgendwie gehört dieser ganze Müll schon zum normal sein.Doch es gibt mir zu denken wenn man jemanden mal kennenlernt und der fragt nicht nach meiner Tel. sondern biste bei Facebook???? :laugh: Es gibt Menschen die übertreiben es total sind überall angemeldet und wissen mit sich nichts mehr anzufangen.Dann plaudern sie bei Facebook,Wkw und so weiter.Traurig um diese Patienten aber für die gibt es nichts anderes mehr.Ich kenn es noch ohne Computer wie viele hier auch wir wußten was wir tun können aber viele Leben nur noch mit ihrem Internet.Für die ist es normal. Meine Nichte ist 13 Jahre und überall angemeldet was es nur gibt,ich fragte mal warum???Sie meinte das ist so machen doch alle.Dann schaute sie mich an und fragte: Lebste hinterm Mond???? :angry: Was der Sinn ist weiß nur der liebe Datenklauer :flapper: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Wer nutzt Facebook?
Oben