Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Wer hat Erfahrungen gemacht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 204005" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: Aspire 8735G-744G50Bn: Wer hat Erfahrungen gemacht?</strong></p><p></p><p>Ich habe meins seit Ende Oktober 09 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Dilemma mit dem Soundkartentreiber, der immernoch nicht optimal funktioniert (teilweise knacken in den Lautsprechern).</p><p></p><p>Ich nutze es hauptsächlich zum surfen und "Büroarbeiten", sehe aber auch TV darüber und Videos sowieso. </p><p></p><p>Need for Speed shift läuft hervorragend, weiß aber auch nicht, wie es die Ressourcen räubert, also ob das ein Maßstab ist.</p><p></p><p>Alles in allem würde ich es mir wieder holen.</p><p></p><p>fintail</p><p></p><p></p><p>Edit sagt: Du hast garkein 50Bn, sondern ein 64 Bn, was immer auch der Unterschied ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 204005, member: 20058"] [b]AW: Aspire 8735G-744G50Bn: Wer hat Erfahrungen gemacht?[/b] Ich habe meins seit Ende Oktober 09 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Dilemma mit dem Soundkartentreiber, der immernoch nicht optimal funktioniert (teilweise knacken in den Lautsprechern). Ich nutze es hauptsächlich zum surfen und "Büroarbeiten", sehe aber auch TV darüber und Videos sowieso. Need for Speed shift läuft hervorragend, weiß aber auch nicht, wie es die Ressourcen räubert, also ob das ein Maßstab ist. Alles in allem würde ich es mir wieder holen. fintail Edit sagt: Du hast garkein 50Bn, sondern ein 64 Bn, was immer auch der Unterschied ist... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Wer hat Erfahrungen gemacht?
Oben