WePad statt iPad

H

HATHOR

Guest
Der Name WebPad war schon vergeben: Aber WePad - englisch gesprochen - ist auch nicht schlecht.

Und das Beste: Für LINUX-Freaks und Programmierer wird das sicher ein Renner !!!
Info: http://www.neofonie.de/pdf/neofonie_Produktblatt_WePad_V1.2.pdf

WePad_Pic_2_0.jpg

281068281_d8bdbf1c2a.jpg

WePad - Designed in Germany | wepad.mobi
WePad: iPad-Konkurrent aus Deutschland
WePad: iPad-Konkurrent aus Berlin - COMPUTER BILD
WePad: Neue Infos zum offenen Betriebssystem - News - CHIP Online
Stern eMagazine für iPad und WePad kostet knapp 3 Euro – mobicroco.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Legol

Neuer Benutzer
AW: WePad statt iPad

Gerade über diesen alten Thread gestolpert. Schon lustig, wie manchmal die Zeit Dinge in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt... Das WePad/WeTab - ob das in der Verkaufe was wird?? Man darf gespannt sein.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: WePad statt iPad

Das ist eine Blase .. die noch platzen wird!
Zumal bei den Herstellern noch eine Preisvorstellung in den Köpfen schwirrt,
das mir schwindlig wird.

Aber die kommen auch noch herunter vom hohen Ross
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: WePad statt iPad

Hallo zusammen,

Acer wird ja demnächst auch seien Tablet's vorstellen, was man bislang lesen konnte hört sich gut an.

LG Sebastian
 
Oben